TD 1/2 #5

• Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Poker Stars $1/$2 Limit 2-7 Triple Draw Lowball - 6 players - View hand 1831513
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Draw: (1.5 SB) Hero is BTN with 9 :spade: 6 :diamond: 5 :club: 3 :club: 2 :heart:
      UTG folds, MP folds, CO folds, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, Hero caps!, BB calls

First Draw: (8.5 SB) (2 players)
      BB draws 1, Hero stands pat
      Hand: 9 :spade: 6 :diamond: 5 :club: 3 :club: 2 :heart:
      BB checks, Hero bets, BB calls

Second Draw: (5.25 BB) (2 players)
      BB draws 1, Hero stands pat
      Hand: 9 :spade: 6 :diamond: 5 :club: 3 :club: 2 :heart:
      BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls

Third Draw: (9.25 BB) (2 players)
      BB stands pat, Hero draws 1
      Hand: A :spade: 6 :diamond: 5 :club: 3 :club: 2 :heart:
      BB bets, Hero folds

Ich hasse solche hände. Irgendwas anders machen? Normal break ich die 9 immer pre aber dachte in dem Spot kann man auch patten?
  • 8 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Würds pre cappen und nach first die 9 wegwerfen wenn er drawt. Du drawst ja schon ziemlich smooth und hast noch ein bisschen implieds falls du hittest, während du mit der 9 oft negativere Implieds hast weil ein Pat auf first viel gemovet wird und du nie weißt ob du runtercallen solltest oder nicht etc. Wenn er pattet, patte ich aber auch, dann hat er einfach selbst viele 9er. Und spiel dann ne Line mit der er Pat bleibt, wahrscheinlich check behind 2nd, bet 3rd. Wenn ich draw und die 9 wiederkriege behalt ich sie auch.
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      thx für alle bewertungen ;)
      Ist auch meine Standardline cap und die 9 drawen aber wollts mal so versuchen. Und du meinst gegen pat die 9 behalten? Ich denke ich hätte da nie die 9 behalten aber wenn ich drüber nachdenke wärs vielleicht wirklich eine nicht so schlechte line.
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von Chief0r
      thx für alle bewertungen ;)
      Ist auch meine Standardline cap und die 9 drawen aber wollts mal so versuchen. Und du meinst gegen pat die 9 behalten? Ich denke ich hätte da nie die 9 behalten aber wenn ich drüber nachdenke wärs vielleicht wirklich eine nicht so schlechte line.
      Musst mal schauen wieviel es wovon gibt. 7er gibts 4 combos, 8er schon 14 und 9er schon 34. Heißt wenn er jede 9 capped hat er zu 65% ne 9 und die beatest du fast alle. Würd nur egal wie die Hand läuft dann den Turn behind checken, damit er nicht breakt und du deine 100% Equity gegen schlechtere 9er behältst.
    • Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Hört sich gut an. Thx.
      Noch eine offtopic Frage. Wie schätzt du die swings in TD ein? Kenne alle Videos von DC und CR aber bin ziemlich viel down gegangen bei 3/6 und 2/4. Obwohl ich mir ziemlich sicher war dass ich das Limit schlagen muss.
      Bin mir schon von der enormen Varianz bewusst aber sind paar 100 BB auch normal?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Swings sind übertrieben riesig. Kenn sonst kein ein Game wo man mit singletabling in einer Session easy 50-100bb droppen kann und perfekt gespielt hat. Aber wenn Leute bei FL über 500bb downswings haben können geht das hier sicher auch.
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      lol in welchem game hast du denn keine swings?

standart imo
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Finds hier schon krasser als bei den meisten Games, weil du so viele Situationen hast wo einfach beide zum River müssen und dazwischen wird aber ständig gebettet. Größere Avg potsize -> viel mehr varianz.
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      Sei froh, das es FL ist und nicht NL :D