Moderation?

• roflushh
      roflushh
      Bronze
      Hallo liebe Leute,
      ich bin nicht oft in diesem Unterforum. Aber neulich gibt es hier iwie nur noch heul threads. wie wärs denn wenn die mods mal wieder ein bischen durchgreifen. learn to win heißt nicht lear to quit oder ähnliches. Vllt suche ich falsch, suche nach den damaligen strategieforen, wo es keine handbewertungen gibt, nur diskussion
  • 4 Antworten
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      heulthread about heulthreads

:rolleyes:
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Einfach auf No-Limit ein Forum weiter unten drücken. Mir persönlich hat sich die Intention dieses Forums auch noch nicht so ganz erschlossen, wenn ich ehrlich bin.
      Die Idee ist im Prinzip gut - es soll diskutiert werden welche Mechanismen Spieler zu Gewinnern machen (ob es Strategieideen sind oder generelle Ideen ist wohl egal); tatsächlich finden sich hier die von dir erwähnten Heulposts. Diese haben zwar auch ihre Berechtigung, aber wahrscheinlich nicht in deinem Forum in dem konstruktiv über Gewinnansätze geredet werden soll.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Damn rigged online poker - i'm out!

Ich habe bereits hier schon was dazu geschrieben.
      Du kannst ja gerne einen Feedbackthread aufmachen und darauf u.a. verweisen.

Ich persönlich werde keinen Feedbackthread mehr aufmachen

-> Grund:
      Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrere Feedback-Threads zu diversen interessanten Themen eröffnet und musste einsehen, dass die durchschnittliche Intelligenz in dieser Community (gibt. nat. positive Ausnahmen) leider nicht ausreicht, um einfache logische Folgerungen zu verstehen.
      Daher möchte ich mir künftig Zeit und Nerven sparen^^
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von roflushh
      Hallo liebe Leute,
      ich bin nicht oft in diesem Unterforum. Aber neulich gibt es hier iwie nur noch heul threads. wie wärs denn wenn die mods mal wieder ein bischen durchgreifen. learn to win heißt nicht lear to quit oder ähnliches. Vllt suche ich falsch, suche nach den damaligen strategieforen, wo es keine handbewertungen gibt, nur diskussion

Ist intern bereits ein Thema. Es wurden einige Unterforen zusammengelegt. Die Umstrukturierung ist jedoch noch nicht ganz abgeschlossen. Neben bereichernden Themen (gegnerpsychologie, mindset) sind nun aber auch "Heulthreads", die bisher im Frustabbau gepostet oder verschoben wurden, nun in diesem Unterforum gelandet und fallen auch auf.
      Den Frustabbau gibt es nicht mehr. Wie mit den bestehenden Heulthreads verfahren wird, wird noch entschieden. Neue Threads ohne konstruktiven Ansatz und Inhalt wird bzw soll es aber nicht geben.

Es wird eine Lösung gefunden.