PP auscashen INFO

• Sascha26
      Sascha26
      Black
      Das ist für alle die bei PP das erstemal auscashen wollen und deren Account dann erstmal gesperrt wird bis ihr eure Daten bestätig habt.

Die Bestätigung läuft wie folgt ab:

Ihr ruft die Telefonnummer +35041120 an (+ steht für 00)
      Ihr wartet bis ihr mit einem Agent verbunden werden (geht sehr schnell)
      Jetzt nennt ihr euren Screennamen, und dann sollte ihr ihn für den Agent buchstabieren.
      Als nächstes müsst ihr euren vollen Namen und euer Geburtsdatum nennen.

Manchmal wird auch gefragt für welche Site ihr support braucht hier logischerweiße Partypoker.

Jetzt werden ihr weitergeleitet zum eigentlich Partypokercallcenter.
      Hier müsst ihr nochmal euren Screennamen nennen und vollen Namen + Genurtsdatum.
      Nächster Schritt ist, dass ihr eure Telefonnummer angeben müsst. Am besten in der Form: GERMANY (+49/ Ortsvorwahl (ohne die 0 vorne!)/ Telefonnummer.

Dann wird das Gespräch mit euch beendet und ihr werden auf eurer Nummer zurückgerufen.

Nun werdet ihr aufgefordert eure vollständigen Adressdaten anzugeben.

Also
      Emailadresse:
      Postleizahl:
      Bundesland:

Danach ist die Bestätigung abgeschlossen und euer Account wieder offen.

Gruß

Sascha26
  • 12 Antworten
    • Isbjoern
      Isbjoern
      Bronze
      Dazu sei noch folgendes angemerkt:

Die Leute am Telefon sprechen zwar fließend Englisch, aber ich hatte echt arge Probleme sie zu verstehen, obwohl mein Englisch nicht so schlecht ist.
      Es sind wohl auch keine Amis oder Engländer, sondern ich glaube Inder (jedenfalls läßt das der Name "Vemuri Laxmi Sujata Sujata Vemuri" meiner Support-Bearbeiterin vermuten ;) ).
      Irgtendwie sprechen die zu schnell (auch wenn man bittet daß sie langsamer reden sollen) und die Verbindung ist nicht 100%ig, so daß das Ganze ein wenig ein Raten ist, was die wollen.
      Aber mit etwas Mühe & Geduld bekommt man das schon hin. :D

Abschließend sei bemerkt, daß ich glaube, daß es auch eine toll-free 00-800-Nummer gibt, die man benutzen kann:

00-800-5000-7789

Ich hab die Nummer per Zufall gefunden, als ich mich ein wenig durch die Menüpunkte meines PP-Clients und den dann aufgerufenen Inet-Seiten klickerte.

(Genauer Weg: Im PP-client unter Cashier der Unterpunkt "Set your deposit limit" anklicken. In der darauf aufpoppenden Inet-Seite oben auf den Punkt "Contact us" klicken).

Vielleicht sind die ja besser zu verstehen! =)
    • marsus
      marsus
      Bronze
      Seit wann muss man da denn selber anrufen ?( Mich hatten die angerufen, vielleicht 60min nachdem ich die Auszahlung bestätigt hab. War ein Typ dran, konnte den ganz gut verstehen aber hab voll den scheiß gelabbert und mein Geld trotzdem bekommen. Er wollte u.a. meine Email Adresse wissen, dann hab ich ihm erst die falsche gesagt und dann ist mir die die ich da angegeben hab erst net eingefallen. Meine Postleitzahl hatte ich ausversehen erst in Deutsch vorgelesen und habe sonst eher undeutlich gesprochen. Der Typ hatte aber nie nachgefragt und alles akzeptiert. Dann wollte er noch wissen woher ich mein Geld bekommen hab worauf ich erst ziemlich lange nach einer Antwort überlegen musste und danach hat er mir gratuliert und gesagt das ich das Geld bekomme. War ganz lustig mal so ein Englische Telefonat.
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Ist das inzwischen Standard bei PP mit so nem Telefonmist beim ersten Cashout? Mit sowas musste ich mich nämlich nicht rumschlagen damals.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Mhm, also ich habe vor ca. 2 Wochen das erste Mal und gestern das zweite Mal ausgecashed (auf Neteller) und bin weder angerufen noch sonstwie nach irgendwas gefragt worden. Nach ein paar Stunden war das Geld auf meinem Neteller-Account.

Gruß,

Don
    • GanjaFarmer
      GanjaFarmer
      Bronze
      Bei mir des selbe, hab auch vor kurzem des erste mal über Neteller ausgecasht und kein Anruf oder sonst was und die Kohle ist auch gekommen!

Mfg GanjaFarmer
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Hab von KK eingecasht und auch auf die KK wieder ausgecasht. Bin auch ohne Anruf davon gekommen
    • StSch47
      StSch47
      Bronze
      man muss sich wahrscheinlich identifizieren, wenn man nie selbst eingezahlt hat.

Und n Kumpel sollte anrufen, weil er sein password vergessen hat. naja, is feige, wegen dem englisch, und so verfallen die 50$ ^^
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      Original von StSch47
      man muss sich wahrscheinlich identifizieren, wenn man nie selbst eingezahlt hat.

Und n Kumpel sollte anrufen, weil er sein password vergessen hat. naja, is feige, wegen dem englisch, und so verfallen die 50$ ^^
      lol bitte... dann ruf du für ihn an oder so, das ist doch verrückt, wegen einem kurzen telefonat, mit einer wildfremden person, 50$ zu verschenken (ich nehme an ps.de geld) :(
    • Isbjoern
      Isbjoern
      Bronze
      Ich hab jetzt nicht extra die Suche bemüht, um zu gucken, ob das schon jemand geschrieben hat, aber es paßt auch so schön in diesen Zusammenhang:

Ich durfte das ganze Telefon-Verifizierungs-Prozedere eben auch bei Neteller machen. :D
      Ein Segen konnte man die besser verstehen. ;)

Und die ßberweisung von meiner Bank (comdirect) zu Neteller ging ziemlich fix, hat keine 24h gedauert. =)
    • GeeF
      GeeF
      Bronze
      Also ich hab kurz nach meinem Cashout Request ne Mail bekommen, auf die ich doch bitte mit Tel Nummer antworten sollte.
      Ungefähr 30 mins später klingelte das Handy (USA->Deutschland->Handy=>teuer, aber PP hat ja Geld ^^) Die Dame auf der anderen Seite konnte ich sehr gut verstehen und n bissl nachfragen. Auch wenn ich Englisch LK'ler war, denk ich, dass sollte auch für jeden mit mittelmäßigem Englisch verständlich sein. ^^
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      ja, absolut verständlich und irgendwie machts sogar spass mal nach drüben zu telefonieren und sein englisch kurz zu testen. ich hab da mehr oder weniger freiwillig angerufen um meinen PP account zu validieren, da man es ja anscheinend sowieso irgendwann machen muss.
    • Scooby
      Scooby
      Bronze
      Habe gerade den Anruf gekriegt und ich bin echt positiv überrascht, sehr sehr netter Supporter, den man auch wunderbar verstehen konnte, besser kanns nicht laufen.