7 Card stud??

• predator268
      predator268
      Bronze
      Hi,
      ich wollte mal gerne eine neue Pokervariante erlernen. Habe meine Erfahrungen hauptsächlich in Fixlimit. Im NL lief es zwar BE aber mir gefällt die Variante überhaupt nicht. Ich bin noch ein ziemlicher Pokeranfänger und wollte einfach ein neues Spiel ausprobieren. Mir ist 7 card stud(Hi) aufgefallen was mir auch sehr gut gefällt da es ziemlich viel vom Holdem Fixlimitspiel hat. Hat einer positive Erfahrung mit 7Card stud??
      wie ist die Varianz in dem Spiel? Anscheind laufen da haufenweise Spieler rum die gar nicht wissen was sie machen...
  • 5 Antworten
    • LLficfac
      LLficfac
      Bronze
      bei horse bin ich froh, wenn stud rum ist.
      da spiele ich nur monster, und selbst die verlieren dann gegen äh irgendwas. :f_biggrin:
    • the_typhoon
      the_typhoon
      Bronze
      Also die Varianz ist in Stud geringfügig höher als in FL, weil es eine Setzrunde mehr gibt.

Die Durchschnittliche Handstärke am River ist ähnlich wie im FL, weil beides 7-Karten-Spiele sind.

Wenn du in Englisch fit bist, kann ich dir die Vids von Rainmantrail empfehlen, als Platform empfehle ich Pokerstars, viel Erfolg!
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo predator268,

ich verschiebe Dich mal ins passende Strategie-Forum in der Hoffnung, dass Du dort noch weitere hilfreiche Antworten bekommst. =)

Viel Erfolg bei Deinem Umstieg

Gela
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      .
    • WSpieler
      WSpieler
      Bronze
      Tolle Idee. Neue Studspieler sind immer willkommen. Wie bereits in einigen anderen postings gesagt ist die Varanz höher als bei Holdem und Du musst damit rechnen noch mit der 7. Karte mit Pauken und Trompeten zu verlieren. Als Vorbereitung würde ich jede Menge Theorie pauken um nicht sofort ganz unterzugehen.

Pokerstars ist sicherlich die richtige Wahl, da nur dort ausreichend traffic ist. Die chinesischen und russischen Spieler sind allerdings gewöhnungsbedürftig (Du wirst schon noch merken was ich damit meine) und erhöhen durch ihr teilweise hyperaggressives Spiel die Varianz ganz enorm.

Alles in allem wünsch ich Dir viel Glück, Spass und Erfolg.

See you at the tables!