[SNG] Hyper-Turbo HU-Austausch gesucht

• Palmero92
      Palmero92
      Gold
      Hi Leute,
      bevor ich zu meinem "Anliegen" komme, kurz zu mir: Ich spiele seit einem guten Jahr mtt's und bin mittlerweile bei nem 80$ Avg. BI angekommen. Ich konnte im letzten Jahr enorm viel für mein Spiel tun, durch den direkten Austausch mit anderen mtt-regs.

Ich habe vor kurzem ein recht interessantes Video von Waaaghbozz gesehen und die Hyper-Turbos mal angetestet (150 stk, 15$-30$). Finde gerade den Aspekt des Balancings interessant: zum Einen, wie sehr man selbst darauf achten muss um nicht exploitet zu werden und zum anderen natürlich, wie man villain am besten exploitet. Ich bin mir nicht sicher ob ich da immer die optimale Adaption finde (bzw. bin sogar sicher, dass dem nicht so ist).

Wenn also jemand Lust hat, nem "Quereinsteiger" (ich habe nicht vor zu wechseln, aber ich kann irgendwie sehr viel für mein mtt -Spiel mitnehmen - ausserdem reizt die kurze Spieldauer von so Hyper-Turbos :D ) kritisch über die Schultern zu schauen oder kein Problem damit hat, mich mal eine session zuschauen zu lassen - meldet euch bitte ;) Revanchiere mich auch gerne mit nem mtt-review oder dergleichen.

Gruß,
      Palmero
  • 1 Antwort