Pokergruppe

• Mephisto1104
      Mephisto1104
      Bronze
      Hey Leute,

ich heisse Tim und bin 22 Jahre alt. Ich habe früher schon viel Poker gespielt, mehr schlecht als recht muss ich dazu sagen und hatte es dann auch wegen meinem Studium zeitweise abgebrochen.

Seit 2 Wochen spiele ich jetzt wieder NL25 und bin dort Winning-Player.

Um mich insgesamt weiter zu entwickeln, versuche ich hiermit, eine Pokergruppe aufzubauen, welche sich durch Coachings oder ähnliches unterstützt.

Dafür suche ich 3-4 Leute die ebenfalls zwischen NL25 und NL50 spielen und sich weiterentwickeln wollen.

Bitte "bewerbt" euch hier im Forum.

Mfg Mephi
  • 8 Antworten
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Hallo Mephisto1104,

Du wirst im Strategie Forum eine größere Resonanz haben, daher verschiebe ich deinen Thread mal.

Gruß Zander99
    • Pokerdad993
      Pokerdad993
      Bronze
      Servus, ich wäre sehr gern interessiert an einer Lerngruppe...spiele jedoch NL4..pssssst

Wenn dir das dann zu klein ist, kein Problem ;)
    • ThAtSuCkzSo
      ThAtSuCkzSo
      Gold
      Hallo Mephisto wäre auch interessiert an der Gruppe :) solange sie nicht zu groß wird da sich das dann oft so Entwickelt das man nie wirklich weiter kommt.

würde mich freuen von dir zuhören

lg ThAtSuCkzSO

P.S. spiele NL25 auf Stars
    • easyman
      easyman
      Bronze
      hmm, 4 mal gefährliches halbwissen ... ob das was wird ?
    • krone0310
      krone0310
      Bronze
      Hi,
      Ich wäre grundsätzlich auch gern dabei, spiele seit knapp 70k händen NL25 auf Stars, allerdings BE.
      Ich mach zu wenig Theorie, das muss sich ändern.
      Hab aber erst so ab September richtig aktiv Zeit.
      Meld dich, wenn dennoch Interesse besteht :f_thumbsup:
    • Toxigy
      Toxigy
      Bronze
      Hey,

ich währe auch interesiert aber ich muss gleich dazu sagen, dass ich nicht täglich Zeit finden werde da ich mich z.Z. wieder in einer Ausbildung befinde.

Zu mir:

Ich spiele seit 2008. Angefangen mit MTT/SNG und bin dann nach der SSS zur BSS gewechselt.
      Bei FTP spielte ich NL200 FR. Nach dem BF habe ich dann erstmal keine Lust mehr auf Poker gehabt und ausserdem die Ausbildung angefangen. Heut bin ich wieder dabei mir eine BR aufzubauen z.Z. NL25 FR und musste schon feststellen, dass ich auf jeden Fall wieder an meinem Spiel arbeiten muss. Daher kommt ein Lerngruppe da ganz recht...
    • Mephisto1104
      Mephisto1104
      Bronze
      @Pokerdad993: NL4 ist leider etwas zu niedrig...sorry.

@Toxigy: Soweit ich das erkenne spielst du nur FR? Ich hätte natürlich dazu schreiben sollen, dass ich Short-handed-Player suche.

@ the Rest: Wenn ihr noch Interesse habt (Krone0310, easyman, Thatsuckzso) dann würde das doch passen. Ich hab euch mal als Freunde geaddet, damit wir bzgl. eines Blogs oder ähnlichem was aufbauen können. Ansonsten addet mich mal in Skype: timitimi60.
    • krone0310
      krone0310
      Bronze
      hm.. schade, spiele auch nur FR.
      Falle dann wohl raus...