Welches Programm um SNGs zu tracken?

• 11 Antworten
    • frank2104
      frank2104
      Bronze
      Wenn du kurz beschreibst wo du die Schwächen siehst, kann man dir bestimmt besser helfen. Ich nutze z.B. seit Jahren Pokertracker und bin sehr zufrieden, vielleicht kenne ich eine Funktion die dir nicht aufgefallen ist...
    • Heaven1991
      Heaven1991
      Bronze
      Ich benutze den alten HM! Hab zwar auch HM2 aber ich finde es einfach zu unübersichtlich. Deswegen ich empfehle dir den HM1
    • XtremeFly
      XtremeFly
      Bronze
      Wenn ich eine Session spiele sagne wir mix aus 3.50ern 45 Mann und 2.50ern
      180 mann würde ich gerne eine übersicht sehen die ungefähr so aussieht:

50 X 3.50 45PL Won 40$
      25 X 2.50 180PL Lost 30$

Das würde ich gerne nach buy in oder playern filtern.

Mehr nicht.
      HM2 und PT4 zeigen mir bei gleicher Session danach ungefähr sowas an:

1 X 3.50 30,39PL Lost 3.50
      1 X 3.50 28,75PL Won XXX
      3 X 2.50 157,35PL Lost 4.50
      15 X 2.50 ...
      18X 3.50 ...
      Paar zeigt er auch als 9 Mann Sngs an
      ...

Die Ergebnisse scheinen zu stimmen, aber wenn ich 2 verschiedene Strukturen spiele will ich 2 Zeilen sehen. Ich würde für ein Programm was sowas kann viel Geld zahlen. Ich scheiss sogar aufn Hud.
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Bei PT4 ist das doch kein Problem das so hinzubekommen.

Du kannst dir deine Turniere oder SNG doch nach buy in sortieren lassen. Dann ist es auch egal, ob er einzelne SNG als 9mann tracked, da er nur nach buy in sortiert.

Ich weiss nicht ob dir das so reicht, da diese Trackingfehler nicht von PT4 oder HM2 kommen, sondern von Stars (gehe davon aus, dass du auf der Seite spielst). Und zwar fehlt immer die Hand, die gespielt wurde, wenn du bustest und der Tisch deswegen aufgeloest wird. Um diesen Fehler zu umgehen, musst du dir nach deiner Session ueber den Support die HHs oder Turnier Zusammenfassungen schicken lassen und neu einlesen. Dann ist auch kein SNG mehr als 9 mann sng oder so getracked.
    • XtremeFly
      XtremeFly
      Bronze
      Jo spiele auf Stars. Danke für die Antwort werde ich mal testen
    • XtremeFly
      XtremeFly
      Bronze
      Ich gehe unter Request und dann Tournament history, oder Hand Historys? Kann ich das was ich da bekomme im Poker Tracker einlesen?
    • doomian
      doomian
      Bronze
      was du dir schicken lässt ist eigentlich egal.
      du kriegst dann die txt dateien die auch auf deinem pc gespeichert werden bzw. den inhalt davon in einer email. das kannste dann einlesen lassen.

der unterscheid ist, dass bei dir lokal die letzten hände nicht mehr gespeichert werden und deswegen oft die infos fehlen.

wenn du dir das ganze nachträglich schicken lässt ist alles mit drin und keine informationen gehen verloren.
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Ne, wenn du das ueber Requests machst, bekommst du nur 200 haende, egal was du dort eingibst.

Du musst unter help>Contact Support und dort dann Ketegorie Poker und Sub-Kategorie Hand Histories. Dann einfach kurz schreiben, dass du gerne die Haende der letzten 24 Stunden oder 3 Tage oder whatever geschickt haben moechtest. Den laengsten Zeitraum den ich angefordert hatte war mal 3 Monate. Hatte die Haende nach einem Tag.

du erhaelst dann einen Link mit Passwort, wo du die Haende runterladen kannst. Dann ueber PT4 Haende von der Disk einlesen lassen und die Datei(oder den Ordner je nachdem wie viel du bekommst) auswaehlen.
    • frank2104
      frank2104
      Bronze
      Original von XtremeFly
      Ich gehe unter Request und dann Tournament history, oder Hand Historys? Kann ich das was ich da bekomme im Poker Tracker einlesen?
      Lass dir eine HH vom Support schicken, sonst hast du nur die letzten 200 Hände. Die Anzeige die du suchst findest du unter "View Stats" "Statistic" und dann unten z.B. "by Buyin" auswählen.

Die Filter lassen echt fast alles zu....
    • XtremeFly
      XtremeFly
      Bronze
      Vielen Dank Jungs. Hab mal alles von diesem Jahr angefordert. Wenn das klappt würde ich mich sehr freuen.
    • XtremeFly
      XtremeFly
      Bronze
      Hey. So wie beschrieben geht das gut. Ich lasse mit jetzt immer meine HHs der letzten Woche schicken. Wie mache ich das denn nun, wenn ich den Import anmache. Dann importiert er ja die verbuggten Hände und die will ich ja nicht einlesen, da ich sie mir immer am Ende der Woche schicken lasse und nur die korrekten in der Datenbank haben möchte. Sollte ich mit 2 Datenbanken arbeiten?