PT4 Promo zum Release?

• Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Hallo,

Ich wollte mal hören ob es ähnlich dem HM2 Discount auch bald ne Promo zum Release von PT4 geben wird? Also n Sonderangebot für Strategen zum günstigeren Preis?

Wäre halt nice, da PT4>>>HM2 :)

Gruß, Mahlzahn
  • 2 Antworten
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Vom 18.07.12:

Original von HannesZ
      Original von Kraese
      Original von Kraese
      ixh hijacke hier mal

die pt4 beta läuft in wenigen tagen aus und dann is das ding nur noch für geld zu haben?

bietet ps ne promo an? nich dass ich es mir jetzt laufe und ihr dann morgen ne promo anbietet.
      statement von ps wär schön.
      Wie bei allen möglichen Partner sind wir dran, coole Angebote für euch auszuhandeln. Allerdings können wir momentan weder bestätigen dass wir PT4 als Partner haben werden, noch dass wir etwas spezielles für euch anbieten werden. Falls es zu etwas kommen wird, erfährt ihr das per News.
      Kann Tracksoftware zur Verfügung gestellt werden?

Meiner Meinung wäre es auch ziemlich fragwürdig (aus untermehmerischer Sicht), "jetzt" gleich nach Release schon vergünstigte Angebote rauszugeben.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wer nicht dringend wechseln will/muss, der kann ja noch ein Weilchen warten.
      Wie gesagt, es ist nichts klar/spruchreif/ankündbar - aber natürlich versuchen wir immer, vergünstigte Angebote für unsere Community auszuhandeln.