GIbt es noch das monatliche RB direkt aus das Spielerkonto

• Horst12345678910
      Horst12345678910
      Bronze
      Hallo

Gibts es noch Anbieter die das monatliche RB auf das Spielerkontro anbieten?
      So wie früher Full Tilt Poker, die glaube ich wöchentlich 27% des rake aufs Spielerkontro überwiesen haben.

Also ohne ein VIP System und egal wieviel hände man spielt?

mfg

edit by Krupsinator
      Eine deiner Anfragen musste ich editieren, da dies eine Konkurrenz von Pokerstrategy.com wäre und wir das hier nicht haben wollen, gibt aber auch genug Räume mit Rakeback hier, siehe unten
  • 2 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Horst12345678910,

Rakeback bekommst du (wenn du dich über Pokerstrategy tracken lässt) bei folgenden Anbietern:

PKR
      Cake Poker
      Unibet
      24h Poker
      Ladbrokes (?)

Bei letzterem bin ich mir nicht sicher. Bei allen sinds 30% außer bei Cake Poker, dort 36%. Zum Teil muss aber ein gewisser Mindestrake erspielt werden um ans Rakeback zu kommen (bei 24h Poker z.B. 66,67€ zweiwöchentlich). Eventuell kann dir da auch hier weitergeholfen werden: Finde deinen Pokerraum!

Gruß
      Krupsinator

EDIT: Ladbrokes scheint wohl schon sowas wie Flat-RB zu haben, aber Unibet ist im gleichen Netzwerk und wohl lohnenswerter was das angeht.
    • Horst12345678910
      Horst12345678910
      Bronze
      es ist halt so das mir so ein VIP System nichts bringt bei der handzahl die ich spiele. Von dem her möchte ich eigentlich ein anbieter der mir jeden monat oder wochenende das Rb auf mein konto überweist. Ohne irgendwelchen schnick schnack :)

Gerne infos auch an meine mail adresse

firedragons@rocketmail.com