?berfordert - Software wofür? Welche? etc.

• steve06
      steve06
      Bronze
      Hallo,
      ich spiele atm bei PP auf 15/30 c Tischen. Bin noch ziemlich neu in der Community und bei PP und lese ständig von Analyse Tools, etc.
      Jetzt gibt es anscheinend ja einiges an Programmen aber für was genau, wie und warum versteh ich nicht ganz.

Analyse Tools um das eigene Spiel zu analysieren und sich zu verbessern - klar

Live Tracker - um sich Spielstärke der Tische / Gegner anzeigen zu lassen ?

Da ich noch keinen sonderlich großen Gewinn erwirtschaftet habe möcht ich atm noch kein teures Programm kaufen. Was tun? Gibt es Freeware? oder eingeschränkte Analyse Tools? überhaupt schon mit einem arbeiten?

Bin dankbar für Hilfe.

Gruß Stef
  • 7 Antworten
    • Tobber
      Tobber
      Bronze
      Hi Stef, hi alle,

mir geht es momentan genauso wie dir. Bin auch noch relativ neu hier und kann mich guten Gewissens als Anfänger bezeichnen.
      Ich finde die Vielzahl an verschiedenen Softwaretools ebenfalls sehr verwirrend.
      Vielleicht kann uns ein alter hase weiterhelfen?!
      Was kann man einem Neueinsteiger empfehlen?
      Mir geht es weniger um das Spielverhalten meiner Mitspieler, sondern würde ich gerne mein eigenes Spiel bzg. Odds/ Pot Odds ec. verbessern.
      D.h. ich möchte gerne als erstes mein strategisches Verständnis aufbauen.
      Wäre klasse wenn jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Danke und Gruß Tobias
    • suru
      suru
      Bronze
      pokerace gibts fuer einen tisch umsonst
      und pokertracker bis 2K Haende
    • MrTrocks
      MrTrocks
      Black
      Hallo,

ich habe das selbe Problem hast du zwischenzeitlich antwort erhalten? Würde mich gerne das ein oder andere mal austauschen meine ICY 294-625-128

bis denne
    • chriz300
      chriz300
      Bronze