sinnvollster Store pick und hand des gegners bei gewonnenem Pott ??

• pepello
      pepello
      Bronze
      hallo
      spiele seit neuestem auf WPT und läuft ordentlich!
      Mtt´s und PLO wird gemixt.
      Bonus schon gecleared, aber was ist die sinnvollste Investition der WPT Punkté!?
      Abgesehen vom Cash bzw Bonus?

Desweiteren würde ich gern wissen wie ich die Loosing Hand meiner gegner sehen kann!? in dem normalen Handreviewtool mucked es die immer weg!?

vielen dank für eure hilfe!

pep
  • 4 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Wenn du auf die Handnummer neben dem Handreviewbutton klickst bekommst du die Handhistory der letzten Hände. Dort werden die mucked Hands angezeigt.

Für die Punkte lohnt es sich eigentlich nur Boni zu kaufen. Direkt Cash hat ungefähr nur die Hälfte vom Bonus an Rakeback. Die restlichen Gegenstände die man sich kaufen kann bringen sehr wenig Rakeback. In der Regel kauft man sich solche nur, wenn man die Punkte unbedingt los werden will und nicht genug Punkte für einen Bonus bzw direkt Cash hat.

Gruß

Alex
    • pepello
      pepello
      Bronze
      danke dir!
      wie sinnlos dass die hände nicht im replayer angezeigt werden!... naja!
      aber im hm 2 werden sie dann schon angezeigt oder?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo pepello,

alle Hände am Showdown sind in der Handhistory vermerkt, im Replayer werden sie nur dann nicht angezeigt, wenn sie aufgrund der Handstärke gemuckt werden. Muss dein Gegenspieler seine (schlechtere) Hand vorher zeigen, ist das auch im Replayer so.
      Durch die vollständigen Informationen in der HandHistory werden die Hände natürlich auch in den Tracking Tools angezeigt.

~Alex
    • pepello
      pepello
      Bronze
      Vielen 'Dank jungs!