FL Platin Coaching

• aspirin
      aspirin
      Bronze
      Warum gibt's heute kein FL Platin Coaching und warum gibt's dazu keine Info vorweg?

Hatte heute mittag Ticket erstellt, aber da kam nur (sehr freundlich) zurück, dass wohl keins stattfindet, wenn nichts im Coachingplaner steht.
  • 4 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi aspirin,

wie du sicher weist, hat kobeyard sich entschieden dieses Coaching sowie das selber Pokern allgemein einzustellen. Seinen Abschiedspost kannst du hier finden: Ich sag zum Abschied leise servus...
      Ich lade dich gern ein in der jeweils anderen Woche das Coaching von Umumba mit zu besuchen.
      Um die Frage vorweg zu nehmen, es ist nicht geplant das Coaching auf wöchentlich wieder auszudehnen. Hier müssen wir ganz ehrlich sagen das Fixed Limit leider seinen Stellenwert mehr und mehr einbüßt, was wir in Videoviews, Coachingbesucherzahlen deutlich zu sehen bekommen. Lediglich bei Pokerstars macht FL annähernd 10% des NL-Traffics aus, bei anderen Plattformen gibt es zum Teil fast gar kein Fixed Limit mehr.
    • aspirin
      aspirin
      Bronze
      Ok, danke.

Es wäre aber schon nett gewesen, dies in den Coaching-Thread zu schreiben, auch wenn ich vielleicht der einzige zahlende (Punkteshop) Kunde dafür bin bzw nun eher war.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Da hast du natürlich Recht, werde ich updaten.
      Als kleines Trostpflaster soll gelten, das wir auch in Zukunft nicht ganz auf kobeyard verzichten müssen - er wird weiterhin, wenn auch weniger Videos produzieren.
      Zusätzlich ist gerade w0rkoh0lic dabei sich in den Videos mal Richtung higher Stakes zu wagen, dem Bereich den er eigentlich auch spielt.
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      ja bin auch so ein "geschädigter", Platin statt Gold gekauft wegen FL Platin Coaching. Hab dann nur noch das Abschiedscoaching von Kobe mitbekommen. Und wenn ich dann beim ersten Coaching von Umumba höre, er hat seit 14 Tagen kein FL mehr gespielt, war ich echt enttäuscht. Möchte anregen, dass opabumbi nochmal ein paar Videos macht, da habe ich mit am meisten Content rausgezogen. Vielleicht kann der auch mal coachen?

ein Highlight ist allerdings das coaching vom Byron Jacobs.. der könnte ruhig mehr machen!

Vielleicht kann man ja alle 14 Tage ein Platin Coaching in englisch anbieten? Da wäre die Nachfrage größer, weil die meisten Deutschen da ja auch zuschauen können.