Sets 4 Pets!!Der etwas andere Blog!!!

• Noshay
      Noshay
      Bronze
      Erstmal Hallo und Herzlich willkommen in meinem Blog.

Warum der Name für meinen Blog??!!erkläre ich Euch unten;-)

kurz vorab....

Mein Name ist Chris a.k.a Noshay a.k.a CraZyChArming :-)
      bin 29 Jahre Jung und komme aus Tönisvorst(liegt bei Krefeld)

Ich habe eine Todlangweilige Ausbildung als Kaufmann im Groß-und Außenhandel gemacht und arbeite seit dem nun auch in meinem Job,natürlich mit "super spass" jeden Tag.

Da ich immer auf der suche nach dem Heiligen Gral der ERSTEN MILLION war,arbeitete ich immer Nebenbei, auch in meiner Ausbildungszeit schon als Kellner Pizzafaher etc, war also immer recht fleißig aber wie ein guter freund von mir immer sagt:Mit Harter Abeit wird man heut zutage nicht Reich....und ja er hat recht.....

Im Moment arbeite zu meinem Hauptjob auch noch Nebenbei wieder im Servicebereich, 3x die Woche meist von 17-24 Uhr,aufstehen muss ich übrigens jeden Morgen um 5.00 Uhr Mo-Sa weil ch um 6.00 auf der Arbeit sein "darf",feierabend mach ich dann immer gegen 16.15(Life sucks)

Vor etwas über einem Jahr bin ich dann im Internet ans Pokern gekommen, ich weiss noch genau.....man versprach 30.000$ im Moment mit online Poker kein Problem

ich hab mich eingelesen,Geld eingezahlt,"irgendwie" gespielt und tatarata.....geld weg

Hab dann immer mal so ein wenig gespielt,habe Bücher gekauft, das gelesene zwar gelesen, kaum verstanden ABER trotzdem versucht so zu spielen wie im Buch erklärt wurde und man siehe da..........auch nichts.
      Euro für euro setzte ich so in den Sand, es waren jetzte keine reichtümer die ich jeweils einzahlte aber ich würde doch mal so auf 300€ tippen die ich verpulvert habe.....

Ich muss dazu sagen,ich spielte da schon sehr gerne Poker nur halt ohne Erfolg;-)

Dann fasste ich mir im Apriil diesen Jahres den Entschluss ich werde Poker als Nebenjob betreiben und mich ernsthaft da rein knien, das tat ich auch. Die ersten4-6 Woche ich habe nur gelesen Videos geschaut Bücher gelesen,kleine session gespielt und dann passierte etwas.....ich gewann, immer öfters sogar unglaublich.....lernen macht sich doch bezahlbar.

Jedoch reichte dies überhaupt nichts aus umd dies als Nebenjob anzusehen, da ich die meiste zeit wie gesagt nur mit Theorie beschäftigt war, Arbeiten musste(Hauptjob+Nebenjob) mich um mein Privatleben kümmern,meine Katzen versorgen, Haushalt machen etc, alles was man halt so machen muss.

Nun habe ich mir das Ziel gesetzt meinen Nebenjob zum 15.8 zu schmeissen und mich noch mehr aufs Pokern zu konzentrieren.

ABER NUN KOMMT FÜR MICH DAS ENTSCHEIDENE!!!

warum Poker ich?!

1.Des Geldes wegen(alles andere wäre gelogen)
      2.Weil es mir spass macht(Poker ist sport und beim Sport will ich als Sieger das feld verlassen!!!!

3.Ich möchte mitdem vll gewonnen Geld auch etwas gutes tun.
      Natürlich nicht mit dem ganzen Geld aber ich habe mir vorgenommen immer bestimmte Geldziele zu setzen und dann immer einen teil davon zu spenden!

Das ist mein voller ernst und ich werde euch immer auf dem laufenden halten und euch darüber informieren

Die naheliegende Frage wäre nun, für was will ich Spenden, dies konnte ich mir schnell selber beantworten da ich
      selber ein großer Tierfreund bin und denke einfach das hier zu wenig getan wird,auch wenn ich nur ein "Micro" Anteil beitragen
      kann, denke ich einfach das mich dieses ziel immer darin erinnert mein bestes Poker zu spielen und nicht die Ideale Bahn des Erolges zu verlassen.

Von daher hoffe ich sehr auf eure Hilfe zählen zu dürfen, wenn ich mal Fragen zu Händen habe, Verständnis Frage etc.

Ich werde euch Regelmäßig meine Graphs zeigen damit ihr immer sehen könnt wie der Stand der Dinge ist.

Im Moment spiele ich hauptsächlich auf Pokerstars NL Hold'em NL2
      also noch ganz am Anfang.Ich hatte 30€ eingezahlt und stehe nun bei etwas über 80€
      wie gesagt hatte nicht soviel Zeit in der Vergangenheit werde dies aber alles nun Intensiver betreiben....

Meine kurzfristigen Ziele sind natürlich der Aufstieg auf NL5
      und das ich monatlich etwa 30K-50K Hände spiele(hoffe das ist realistisch!!??

dann sag ich mal einfach ab gehts.......

Euer Chris
  • 54 Antworten
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      Nun endlich mein Update....

Nebenjob habe ich nun aufgegeben....

seit dem 1.9 spiele ich nun Täglich knapp 2K Hände,denke das ich dieses Schnitt Halten kann.

habe bei I770 Poker 100€ einbezahlt habe auf NL2 begonnen und mich nun innerhalb von etwas mehr als einer woche von NL2 auf NL4 hochgearbeitet meine BR ist im Moment 242,82€

Werde nun fast Täglich Hände Posten
      und hoffe ihr helft mir dabei mein Ziel zu erreichen
    • Sausa
      Sausa
      Bronze
      Hi,

warum spielst du denn nicht NL 10 bei der Bankroll?
      Ein großer Unterschied zu NL 4 sollte da nicht sein.

2K Hände am Tag ist schon was.
      Gibt es denn bei 770 Poker auch ne Fast Poker Variante?
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      wollte ende der woche rauf auf NL10,wollte einen puffer haben falls ich mich auf NL10 nicht auf anhieb wohl fühle und das mit dem adapten nicht auf anhieb klappt,denke und glaube aber das da kaum ein unterschied besteht,ist halt nur ne reine kopfsache bei mir....

das mit zoom hatte ich mir auch schon überlegt,denke auch das ich bald umswitchen werde....

Im moment fühle ich mich halt wohl und sicher an FR NL4 daher hatte ich noch kein großes interesse daran...
    • Sausa
      Sausa
      Bronze
      Es muss ja nicht direkt Zoom sein (und damit Stars)

Was ich eher meine ist, wenn du 2K Hände am Tag spielst an nicht Fast Poker Tischen (egal ob jetzt Zoom, Rush, Speed Poker oder wie auch immer), dann musst du ja schon nicht gerade wenig Tische gleichzeitig spielen.

Nehmen wir mal an du spielst 8 Tische NL 4.
      Dann kannst und solltest du mMn lieber 4 Tische NL 10 spielen.
      Der Lerneffekt ist wesentlich höher wenn man sich besser konzentrieren kann durch die geringere Tischanzahl. Zusätzlich wird deine hourly auch noch höher sein.

Just my 2 cents

Hauptsache ist natürlich das du dich wohl fühlst.
      Einfach mal testen und berichten :-)
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      da gebe ich dir schon recht, im moment spiele ich einfach ABC Poker um meine BR schnell aufzubauen auf NL4 ist das ja noch möglich zu spielen ohne sich auch nur im geringsten anstrengen zu müssen,leider leidet da der lerneffekt drunter da gebe ich dir recht.....

spiele auch nur im moment soviel da ich noch einen schwebenden bonus aktiv habe denn ich mir noch bis zum ablauf sichern will,danach werde ich eh NL10 4-tablen das war auch so meine idee....
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      IPoker, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 8 Players
      Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

UTG+2: $3.37 (84.3 bb)
      MP1: $0.90 (22.5 bb)
      MP2: $5.17 (129.3 bb)
      Hero (MP3): $5.20 (130 bb)
      CO: $3.66 (91.5 bb)
      BTN: $1 (25 bb)
      SB: $1.10 (27.5 bb)
      BB: $4.89 (122.2 bb)

Preflop: Hero is MP3 with Q A
      3 folds, Hero raises to $0.12, 3 folds, BB calls $0.08

Flop: ($0.26) Q Q 8 (2 players)
      BB checks, Hero checks

Turn: ($0.26) 7 (2 players)
      BB bets $0.19, Hero calls $0.19

River: ($0.64) Q (2 players)
      BB bets $0.32, Hero raises to $1.60, BB calls $1.28

Results:
      $3.84 pot ($0.25 rake)
      Final Board: Q Q 8 7 Q
      Hero mucked Q A and won $3.59 ($1.68 net)
      BB showed 7 7 and lost (-$1.91 net)
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      heute war ein schlechter tag zum grinden, nur knapp 860 Hände gespielt,heute kaum zeit gehabt...jedoch trotdem 90bb gewonnen,somit ganz ok der Tag.

Bankroll 770 Poker:256,12€
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      würde das board immer cbetten, du bekommst soo viel value von pockets. und manchmal, sogar A high.
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      das wäre auch bei mir standard,hatte hier ehrlich gesagt echt lange überlegt wie ich am meisten Value raushole,hatte sogar über legt am Turn einfach zu pushen,dachte mir dann aber ehrlich gesagt,so dumm kein mein gegner nicht sein,daher habe ich mir dann für ne klassiche Valuebet entschieden...
    • tse13
      tse13
      Bronze
      gl und daumen hoch für einen tierfreund :)
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      servus gestern echt ein schrott Tag, knapp 2800 Hände gespielt direkt mal 2,5 Stack down.
      böse beats kassiert, aber was solls meine Freundin hat mich getröstet :D

IPoker, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 9 Players

MP2: $3.65 (91.3 bb)
      MP3: $1.60 (40 bb)
      CO: $4.16 (104 bb)
      BTN: $0.87 (21.8 bb)
      SB: $3.89 (97.3 bb)
      BB: $4.09 (102.3 bb)
      UTG+1: $0.99 (24.8 bb)
      UTG+2: $4 (100 bb)
      Hero (MP1): $4.11 (102.8 bb)

Preflop: Hero is MP1 with 3 3
      2 folds, Hero raises to $0.12, 2 folds, CO calls $0.12, 3 folds

Flop: ($0.30) 4 3 Q (2 players)
      Hero bets $0.22, CO calls $0.22

Turn: ($0.74) A (2 players)
      Hero bets $0.64, CO raises to $1.36, Hero raises to $2.68, CO raises to $3.82 and is all-in, Hero calls $1.09 and is all-in

River: ($8.28) 9 (2 players, 2 are all-in)

Results:
      $8.28 pot ($0.55 rake)
      Final Board: 4 3 Q A 9
      CO showed 4 4 and won $7.73 ($3.62 net)
      Hero mucked 3 3 and lost (-$4.11 net)
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      was hätte ich hier besser machen können

IPoker, $0.02/$0.04 No Limit Hold'em Cash, 8 Players

MP3: $2.43 (60.8 bb)
      CO: $1.04 (26 bb)
      BTN: $1.15 (28.7 bb)
      SB: $1 (25 bb)
      BB: $4.32 (108 bb)
      UTG+2: $5.62 (140.5 bb)
      MP1: $2.36 (59 bb)
      Hero (MP2): $4.06 (101.5 bb)

Preflop: Hero is MP2 with K K
      2 folds, Hero raises to $0.12, 2 folds, BTN calls $0.12, 2 folds

Flop: ($0.30) 6 4 8 (2 players)
      Hero bets $0.24, BTN raises to $0.56, Hero raises to $1.48, BTN calls $0.47 and is all-in

Turn: ($2.36) 5 (2 players, 1 is all-in)
      River: ($2.36) 3 (2 players, 1 is all-in)

Results:
      $2.36 pot ($0.15 rake)
      Final Board: 6 4 8 5 3
      BTN showed 4 4 and won $2.21 ($1.06 net)
      Hero mucked K K and won $0.00 (-$1.15 net)
    • Sausa
      Sausa
      Bronze
      Hand 1

Gehört 33 da zu deinem Stadnart OR aus MP1?
      Finde das schon etwas zu loose. Würde da 77+ OR.
      Bei Set over Set kannste dann halt Nichts machen.

Hand 2
      Da kommt es auf den Gegner an.
      Wenn dein Gegner ne 9/6 Nit ist die bisher in 0 von 24 Fällen die Flop Cbet raised, musst du folden.
      Gegen nen 28/17 Spieler der viel Raised, geht es halt rein.
    • BubbleNedRum
      BubbleNedRum
      Bronze
      hand 1: or total standart, wenn du ein bisschen ahnung von postflopspiel hast kannst du any pockets aus any position or.

hand 2: gegen nen 30bb stack gehts da halt immer rein, mund abwischen und weitermachen
    • Sausa
      Sausa
      Bronze
      Auf NL 4 sehe ich es nicht als so profitabel an any PP aus UTG und MP zu raisen. Man kann es aber natürlich WENN man die Postflopskills hat. Da hast du Recht.

Die 30BB habe ich nicht gesehen. Da gehts natürlich rein. Gegen 100 BB aber nicht :-)
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      so damit ihr mal einen eindruck habt mit wem ihr es zu tun habt.....

Uploaded with ImageShack.us

der wonneproppen da bin ich;-)

das ist Joy a.k.a Frau Joy.Sie klaut mir immer die Wurst vom Brot

der dicke Rammler heisst Damon und sorgt für recht und ordnung wenn ich nicht zu Hause bin....

nun habt ihr ein kleinen Einblick von meiner kleinen "Familie"

sobald die Freundin gleich im Bett ist gehts mit pokern los,muss noch Continuum
      mit ihr schauen hoffe sie pennt währrend der ersten Folge ein....
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      Ich raise any PP spiel halt meist setmining,wenn die boardtextur es zulässt und ich reads auf die gegner habe kommt auch ne C-Bet,wie gesagt ich spiel recht tight bin aber durchaus in der Lage zu adapten und meine OR range ein bissle zu loosen

Hand 1 hätte ich vll folden müssen,ich muss auch ehrlich sagen dass die timebank ohne ende lief und ich ein problem hatte hier...war mir halt un sicher.

2te Hand villain hat hier Knapp 29bb,war mir vorher schon bewusst das ich die durchspiele...
    • insaneMicro
      insaneMicro
      Bronze
      OP ist ne maschine, gl weiterhin!
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      Original von insaneMicro
      OP ist ne maschine, gl weiterhin!

Haha.....