Sets 4 Pets!!Der etwas andere Blog!!!

• Noshay
      Noshay
      Bronze
      Erstmal Hallo und Herzlich willkommen in meinem Blog.

Warum der Name für meinen Blog??!!erkläre ich Euch unten;-)

kurz vorab....

Mein Name ist Chris a.k.a Noshay a.k.a CraZyChArming :-)
      bin 29 Jahre Jung und komme aus Tönisvorst(liegt bei Krefeld)

Ich habe eine Todlangweilige Ausbildung als Kaufmann im Groß-und Außenhandel gemacht und arbeite seit dem nun auch in meinem Job,natürlich mit "super spass" jeden Tag.

Da ich immer auf der suche nach dem Heiligen Gral der ERSTEN MILLION war,arbeitete ich immer Nebenbei, auch in meiner Ausbildungszeit schon als Kellner Pizzafaher etc, war also immer recht fleißig aber wie ein guter freund von mir immer sagt:Mit Harter Abeit wird man heut zutage nicht Reich....und ja er hat recht.....

Im Moment arbeite zu meinem Hauptjob auch noch Nebenbei wieder im Servicebereich, 3x die Woche meist von 17-24 Uhr,aufstehen muss ich übrigens jeden Morgen um 5.00 Uhr Mo-Sa weil ch um 6.00 auf der Arbeit sein "darf",feierabend mach ich dann immer gegen 16.15(Life sucks)

Vor etwas über einem Jahr bin ich dann im Internet ans Pokern gekommen, ich weiss noch genau.....man versprach 30.000$ im Moment mit online Poker kein Problem

ich hab mich eingelesen,Geld eingezahlt,"irgendwie" gespielt und tatarata.....geld weg

Hab dann immer mal so ein wenig gespielt,habe Bücher gekauft, das gelesene zwar gelesen, kaum verstanden ABER trotzdem versucht so zu spielen wie im Buch erklärt wurde und man siehe da..........auch nichts.
      Euro für euro setzte ich so in den Sand, es waren jetzte keine reichtümer die ich jeweils einzahlte aber ich würde doch mal so auf 300€ tippen die ich verpulvert habe.....

Ich muss dazu sagen,ich spielte da schon sehr gerne Poker nur halt ohne Erfolg;-)