HU (SnG) Coaching

• LLuq
      LLuq
      Bronze
      Aus meinem Coaching Thread:

Original von henrich147
      Hi Luq
      hab mal hier ein bissl rumgefragt und nachgekackt wie ich mein Hu Spiel verbessern kann, beziehungsweise meine BR am besten aufbauen kann. Und mir ist schon länger aufgefallen das es unzählige Live Coachings im zB CG gibt( Paxis hat bestimmt 10 in der Woche) oder FL ja sogar fifty Live Coachings gibts ?( ... Deshalb frage ich mich ernsthaft warum gibt es kein reines HU Live Coaching???n
      Ich weiss das du und Nose hin und wieder, oder ich glaub 1 mal im Monat in eurem Montags Coaching HU macht. Aber wieso kann man das nicht regelmässig anbieten, zb 1-2 mal pro Woche! Das interesse an einem regelmässigem HU Live Coaching ist doch enorm groß!
      Denn hier gibts bei den Strategie Artikeln unter BSS zwar ein bissl Heads up Artikel, aber das bezieht sich auch auf CG HU...
      Und bei Videos, naja das letzte ist von Waaaghboss vom 23.08 glaub ich und ansonsten sind es glaub ich 4 Seiten wo das letzte iwann 2008 war...
      Finde ich sehr schade, da ich HU höchst spannend finde, Sauviel Spass macht und man sein postflop Spiel gut verbessern kann.
      Also finde ich ist es Zeit für HU Live Coachings. Und an kompetenten Coaches soll es hier ja wohl nicht scheitern oder :D
      Vll kannst du da ja mal was in die Wege leiten, wäre echt grossartig.
      Ansonsten bis Montag
      lg henrich
  • 2 Antworten