"Turnier" Infos für 1-table SNGs

• SambaZwieback
      SambaZwieback
      Bronze
      Servus,

ich bin neu hier im Forum, darum bitte ich gleich schon mal um Entschuldigung falls der Post nicht die inoffiziellen Regeln (nötige Infos bei Fragen, Layout, ...) erfüllt.

Seit gestern habe ich ein Konto bei PartyPoker (habe bisher bei Pokerstars gespielt) und möchte dort gerne die 1-Table SNGs spielen (1$). Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Gibt es wirklich nur turbo 1$ 1-table SNGs bei PartyPoker?
      2. Wo/Wie finde ich die "Turnier"-Lobby für die 1-table SNGs? Ich möchte gerne die Blindstruktur, Buyin, Fee, ... sehen, bevor ich mich an den Tisch setze. Für die multi-table SNGs hab ich die Turnier-Lobby ja schon gefunden.
      3. Gibt es Strategy-Artikel bei Pokerstretagy die das Thema Turbo SNGs behandeln?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Grüße
      DerKSLer
  • 3 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich gehe mal davon aus, dass du No Limit Holdem spielst oder?

Bei Partypoker gibt es auf den $1 Limits nur Turbo und Hyperturbo Sng's. Wenn du den Platz, wo du dich hinsetzen willst, anklickst erscheint ein Popup, mit dem du den Buy In bestätigst. Dort sind dann auch die restlichen Informationen über Payoutstruktur, Fee etc.
      An sich spielt man die Turbo Sng's etwas looser als die normalen Sng's. Zu dem Thema gibt es auch ein paar Videos, welche du dir anschauen könntest.

Gruß

Alex
    • SambaZwieback
      SambaZwieback
      Bronze
      Hi Alex,

ja, richtig geraten. Ich spiele NL Holdem.

Danke für die Infos. Da werde ich heute mal einen Video-Abend machen.
      Wenn ich nach SNGs filtere und dann nach turbo suche bekomme ich keine Ergebnisse (für Bronze Status). Kannst Du welche empfehlen?

Grüße
      DerKSler
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hier sind ein paar Videos, welche du mit deinem jetztigen Status anschauen könntest.

Da es zur Zeit 10 Strategypoints als Bonus gibt, wenn man mindestens 1 Strategypoint erspielt hat und wenn du dich an Handdiskussionen bzw im Strategieforum beteiligst auch nochmal 10 Strategypoints pro Tag bekommst solltest du recht schnell den Silberstatus erspielt haben. klick. Wenn du diesen hast gibt es nochmals einige Videos, welche du dir anschauen kannst.

Gruß

Alex