TableNinja Probleme

• BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      Habe mir gestern TableNinja als Trial geladen. Habe da nun ein Problem mit dem SnG Opener.
      Habe diese Einstellungen:

Sollte eigentlich so werden, dass er 3 x 3,50 und 6 x 1,50 reggt.
      Macht er aber nicht. Stattdessen ändert er automatisch den Filter in Stars beim BI von 0-5 in 0-2, sodass die 3,50 nicht mehr auftauchen.
      Außerdem: Waqs macht "Max per Cycle" für einen SInn, wenn ich doch unten bei Keep eingebe, wie viele ich gleichzeitig spielen will.

Außerdem passiert es ständig, dass Tische nach vorne poppen, obwohl schon ein anderer einer mit Action vorne ist, wodurch ich dann mit 35o UTG Ai gegeangen bin.
  • 7 Antworten
    • BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      push
    • pataya89
      pataya89
      Gold
      Der Filter wird manchmal geändert. Ich hab das Problem z.b wenn ich 7er spielen will und bei stars dann 7-7 eingebe und speicher. Dann fällt es beim testen meist auf 0-0 zurück.

Dann mach ich das ganze nochmal mit 6-8 und dann speichert er es meistens richtig ab, ohne zurücksetzen. Und tut dann auch longterm.

Target number heißt nicht, dass er nur 6 Stück anmeldet, sondern dass er immer maximal 6 zur gleichen Zeit offen hat.

Max per cycle ist nur bei sngs sinnvoll, bei denen es mehrere registrierende sngs hat, wie zb bei stts.

Kannst du bei den 18ern ruhig auf 1 stellen, sonst meldet er das gleiche praktisch 25 mal an und das nervt nur, bringt aber nichts :)

Wegen den aufpoppenden Tischen, hast du refresh info tab oder so ähnlich an? Findest du bei Annoyances. Das ist im Moment wohl verbuggt, musst deaktivieren und dann bei den sngs am anfang jeweils manuel auf info tab drücken. Refreshen tut ja stars mitlerweile automatisch.
    • BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      Thx,
      habe das Infofenster jetzt mal ausgeschaltet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Problem mit den aufpoppenden Fenstern nur beim Beginn eines neuen SnG's passiert. Wenn TN mich also neu reggt und das SnG voll ist, setzt sich dieser neue Tisch vor die anderen. Wie mach ich das denn, das der sich einfach "hintenanstellt".

Außerdem habe ich den TN SnG Opener jetzt mal so eingestellt:

Er reggt mich aber nur für die 1,50$. Was mach ich da noch falsch, oder kann ich ausprobieren?
    • pataya89
      pataya89
      Gold
      Hast du bei pokerstars-->options-->advanced multitable options new turnaments take focus an? Wenn ja mach das mal aus und teste nochmal.

Wenn du bei tn bei den 3.50er test drückst, was steht dann im filter?

Versuch mal min buy in 3 - max buyin 4 und dann nochmal speichern. Dann nochmal testen ob ers geschluckt hat
    • BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      Mit dem reggen klappt jetzt alles.
      Take focus war schon ausgeschaltet. Also Problem besteht immernoch
    • pataya89
      pataya89
      Gold
      Dann weiß ich leider auch nicht weiter, sorry.

bei mir wars das refresh info tab, seither keine Probleme mehr.
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Wenn du den Tn und die Stars Software aufhast und den "testbutton"drückst, der Filter in der Starssoftware richtig angezeigt wird, nochmal saven.
      Dann sollte es klappen.

Kp warum aber ich muss meine filter auch jeden tag neu saven,ansonsten wirft tn mir alles durcheinander.