Der Weg zum Winningplayer?

• lastChancelastHope
      lastChancelastHope
      Einsteiger
      "Hallo Pokerstrategy Community!

Ich stelle mich mal kurz vor..

Ich bin 23 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich habe meine Ausbildung zum Physiotherapeut und zum Ergotherapeut erfolgreich abgeschlossen. Ich spiele seit zwei-drei Jahren ungefähr Poker und das wenig erfolgreich.

Ich spiele NL Hold EM und spiele ausschließlich SnGs und Turniere auf PS.
      Ich hoffe ich werde hier viel über das Pokern lernen und mich vielleicht dann auch zum *Winningplayer* entwickeln. Dazu werde ich mich wahrscheinlich später bei "Poker Allgemein* noch genauer beschreiben.

Gruß,

John."

Die Beschreibung habe ich sehr kurz gefasst, weil ich denke hier bekomme ich vielleicht ein paar mehr Tipps. Ich habe diesen Thread eröffnet um durch Tipps meine hoffentlich bald Fortschritte etwas dokumentieren. Ich hoffe ich bekomme sehr viele Tipps und Erfahrungsberichte von euch mit geteilt und wie ihr es geschafft habt zum Winningplayer zu werden.

Wie ich schon oben erwähnt habe, spiele ich seit ungefähr drei Jahren Poker und zwar nur die bekannteste Variante. Ich spiele viele Turniere und auch SnGs bei PS. aber bin tief im Minus. Dazu muss ich mich glaube ich etwas genauer beschreiben: