KojakB ist back und braucht euren Rat

• 2 Antworten
    • tobyy321
      tobyy321
      Bronze
      Original von KojakB
      2. Pokerraum: Ich spiele eigentlich bei Pokerstars! Nun habe ich im Forum gelesen, dass dort die meisten REGS spielen und beispielsweise 888 besser geeignet wäre. Wie seht ihr das? Kurzer Hinweis: Ich spiele mit einem Mac, deshalb sind nicht alle Räume geeignet
      888 Poker ist kein Partnerraum mehr, ich bin auch von PS auf PP gewechselt weil untracked auf Stars und habs nicht bereut, es entgeht einem eifnach sehr viel wenn man keinen guten Status bei PS.com hat. Und ich denke Silber bzw. Gold reich für Einsteiger völlig

Original von KojakB
      5. Poker-Tracker: Ist es bereits sinnvoll oder vielleicht schon notwendig, auch bei Limits bis 4 Dollar mit Holdem-Manager (den gibt es leider nicht für Mac) oder Poker-Tracker zu spielen? Ist Poker-Tracker ein gutes Programm?
      Ich finde es sinnvoll, da man viel mehr Informationen hat als wenn man ohne HUD spielt. Ich nutze im moment PT4 und bin eigentlich ganz zufrieden. PT4 ist ein gutes Progamm mMn

Original von KojakB
      6. Blog: Ist es vielleicht sinnvoll, einen Blog aufzumachen aufgrund von Motivation und Lerneffekt?
      Ja!

Grüße
    • KojakB
      KojakB
      Bronze
      Kill Phil habe ich mir nun bestellt! Sonst keine weiteren Tipps von euch?!

Ohne euch werde ich das "Learn to win" nicht hinbekommen ;) !