Callen im Big Blind an Cap Tischen

• Wuderify87
      Wuderify87
      Einsteiger
      Hallo,

ich bin im moment dabei mich intensiv mit Cap Tischen zu beschäftigen und wollte mal fragen mit was für Händen man im Big Blind callen sollte wenn vorher z.b. jemand aus Middle Positoin raist und der Small Blind callt. Man bekommt sehr gute pot odds durch das minraise und von daher kann man doch eigentlich mit allen Suited karten callen in der Regeln wenn die gegner nicht sehr tight sind oder sehe ich das falsch?
  • 4 Antworten
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Hallo Wuderify87,

herzlich willkommen in der Community :)

Ich habe deinen Thread mal ins NL-Forum verschoben, da er dort viel besser aufgehoben ist als im Stars-Forum wo es um Stars-spezifische Dinge geht.

Gruß AK
    • Wuderify87
      Wuderify87
      Einsteiger
      Danke Danke :)
    • boonmaster
      boonmaster
      Bronze
      Naja, kommt halt mal ganz stark auf die gegnerische range an.
      Ich spiel im BB ungerne da oop.
      Und stärkere Hände 3bete ich dann gerne, je nach dem wie der ft3bet wert von villain ist. Man kann schlecht pauschal eine Range angeben ohne stats :rolleyes:
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Odds alleine rechtfertigen Preflop keinen Call.

Drawing hands kannst du da spielen, mit kleinen PPs, suited connectors/Gappers oder suited Aces wirst du da keinen großen Fehler machen.

Aber aufgrund der Odds any2 zu spielen kann dich teuer zu stehen kommen, denn sowas wie Q7 uder J4 ist im MW-Pot kaum profitabel zu spielen, es gibt ja kaum "hits" die dir die Nuts bescheren.

Und mit kleinen Toppairs ohne Kicker ist die Frage wie weit du gehen kannst.

Werde erstmal "Bronze"; sprich spiele etwas und dann findest du eine Menge Einsteigerartikel, u.a. auch das Starting Hand Chart welches dir Hinweise gibt was man Preflop alles spielen sollte und was lieber nicht. ;)