Sinnfreie E-Mails von Pokerstrategy

• Croco777
      Croco777
      Bronze
      @ Pokerstrategy

Ihr habt in der Vergangenheit sehr viel sehr gut gemacht - dafür gabs von mir und vielen anderen hier Lob
      Ihr habt in der Vergangenheit auch einiges schlecht gemacht - dafür gabs von mir und vielen anderen hier Kritik

Diesmal gibts weder Kritik noch Lob von mir, sondern lediglich eine Anregung.
      Bitte bitte regelt endlich eure automatisierten E-Mails. Ich habe jetzt zum wiederholten Male ein E-Mail von euch erhalten, dass ich nun endlich den Bronze-Status erreicht habe und damit den ersten großen Schritt zu einer erfolgreichen Pokerkarriere gesetzt habe und dass ich nun doch versuchen solle auch einmal den Silber-Status zu ergrinden.
      Zur Info: Ich bin seit nunmehr 2 Jahren auf Pokerstrategy registriert, ich habe in dieser Zeit tausende und abertausende Dollars an den Onlinetischen dieser Welt umgesetzt. Ich hab mittlerweile fast jeden Pokerraum - teils getrackt, teils ungetrackt - ausprobiert und bin inzwischen für mich zur Erkenntnis gekommen, dass mich Poker nicht glücklicher macht und meinem Leben eher schadet als es verbessert und ich habe daher vor einigen Monaten einen Schlussstrich unter meiner Pokerkarriere gezogen. Nichtsdestotrotz hab ich für Pokerstrategy glaub ich genug Rake erzeugt und ich war in den 2 Jahren fast immer Gold oder Platinmember, obwohl ich auf meinen Hauptseiten (seit dem traurigen Ende von FT) à la Stars, Party und Ongame ungetrackt bin.

Meine Frage: Warum schickt ihr jemanden, der jahrelang Gold, Platin oder sogar Diamond war, E-Mails mit der Gratulation, dass er nun endlich Bronze erreicht hat? Es sollte doch wohl möglich sein, dass nur neue Nutzer solche E-Mails erhalten und "alte" Member, die eben aus welchen Gründen auch immer kein Poker mehr auf von Pokerstrategy unterstützten Seiten betreiben, von diesen nervigen E-Mails verschont bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
      Croco
  • 3 Antworten
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      hi,
      dies ist eine standard e mail und wird halt jedem member mit dem entsprechenden status weitergeschickt.
      da wird nicht bei jedem nachgeforscht ob er vorher schon höheren status hat und so.
      ich versteh auch nicht warum du wegen so ner kleinigkeit jetzt hier postest. ?(
      einfach löschen und gut ist die sache (hab ich auch gemacht :f_p: ).
      ansonsten kannste auch die newsletter von ps.de ganz abstellen und wirst von diesen e mails zukünftig verschont, wenn es dich so belastet.
      lass dich echt nicht von so kleinigkeiten belasten, dann geht es dir innerlich auch besser und du hast ne sorge weniger. =)

gruss
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey Croco777,

danke für's Feedback!

Denn tatsächlich sollten keine "Grats zu Bronze"-Mails mehrfach eintrudeln, sondern eigentlich nur einmal.

Wir machen zwar auch Newsletter, da versuchen wir aber, sinnhaften Content reinzupacken (Videos, Promos etc.) - und nicht zum "neuen" Status zu gratulieren. ;)

Langer Rede kurzer Sinn:
      Schauen wir uns an!

Lutz
    • Croco777
      Croco777
      Bronze
      Ja, Content-Mails sind klar dass ihr die verschickt. Wenn man sie nicht haben will, kann man ja immer noch den Newsletter abbestellen. Auch Werbemails gehen in Ordnung, da seid ihr immer noch besser als die meisten Poker- und vor allem Wettseiten ;)

Nur das mit der Gratulation zu Bronze nach ca. 2 Jahren Gold und Platin kam mir dann doch etwas Spanisch vor ;)

Lg
      Croco