-

• 120 Antworten
    • SimonS79
      SimonS79
      Bronze
      kannst du das vielleicht mal so schreiben das man es versteht?
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      attest vom arzt ausstellen lassen, genug zeugen waren ja dabei. wenn ihr die andere gruppe auch namentlich kennt, umso besser.
    • DoumZn
      DoumZn
      Bronze
      Ich geh mal stark davon aus dass Aussage vs. Aussage, ewig lange "Ermittlung" und am Ende wird alles fallen gelassen...

War bei mir damals zumindest so.
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Original von FreshMilo
      Folgendes:

ich geh gleich mit der freundin zur polizei. hatte noch nie so eine situation. gibt es dinge die beachtet werden sollten?
      Versuche irgendwie, dass diese Angelegenheit nicht vor Gericht kommt!!!

Hatten auch eine ordentliche Schlaegerei zu einem Maennertag, kamen Leute schon mit Skimasken und Mundschutz auf uns zu gerannt.

Ging dann vor Gericht. von den 10 Leuten wurde nur einer von der Polizei erkannt, die anderen sassen obv im Publikum.

Und jetzt rate mal, wer alles seinen Namen und die Adressen angeben durften. Der Taeter obv nicht, wir haben hier in Deutschland schliesslich Taeterschutz.

Wenn du aber denkst, dass die Leute nicht so drauf sind, dass die sich raechen wollen, dann bei der Polizei einfach wahrheitsgemaess aussagen da gibt es nichts zu beachten. Die werden eventuell die Geschichte so drehen wollen, dass ihr dran Schuld seid, aber da einfach nicht grossartig drauf eingehen.
    • XClusive1
      XClusive1
      Bronze
      Original von SimonS79
      #
      Wenn man sowas ließt, tun einem die Augen weh
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Original von XClusive1
      Original von SimonS79
      #
      This!

Aber als genereller Tipp, schreibt euch eure eigenen Aussagen bei der Polizei auf, die Verhandlung wird wohl erst in 1-2 Jahren sein und bis dahin habt ihr vll wichtige Details vergessen. Holt euch einen Anwalt und verklagt die Bastarde
    • toyberg
      toyberg
      Bronze
      Original von Pokersaft
      Original von XClusive1
      Original von SimonS79
      #
      This!

Aber als genereller Tipp, schreibt euch eure eigenen Aussagen bei der Polizei auf, die Verhandlung wird wohl erst in 1-2 Jahren sein und bis dahin habt ihr vll wichtige Details vergessen. Holt euch einen Anwalt und verklagt die Bastarde

Oder fragt nach einer Mitschrift von der Aussage. Im Normalfall muesst ihr die sowieso unterschreiben.
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Original von FreshMilo
      beim 2. spruch kam dann ein "was hast du gesagt von ihr" und direkt ein paar "hurensohn" aus der richtung der anderen gruppe. einer von uns meinte dann noch auf mehreren ebnen berechtigter weise "du sagst zu einem mädchen hurensohn?" Die Freundin und ich sind auf die Gruppe zu.
      Das hättet ihr euch sparen sollen find ich!
      Wärt ihr einfach weitergelaufen wär evtl. gar nichts passiert. Was wollt ihr den mit den Spackos rumdiskutieren??
    • FreshMilo
      FreshMilo
      Bronze
      -
    • sky858
      sky858
      Bronze
      lol polizei
      ist wie zur mami rennen

ihr seid doch auf sie zugegangen,also selbst schuld
      mund abwischen u nächstesmal seinen mann stehen oder gleich bleiben lassen

aber gleich zur mami rennen ist einfach nur peinlich u eines mannes nicht würdig
    • FreshMilo
      FreshMilo
      Bronze
      -
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von sky858
      lol polizei
      ist wie zur mami rennen

aber gleich zur mami rennen ist einfach nur peinlich u eines mannes nicht würdig
      Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Klar, wenn man eine kleine Schelle bekommt steht man da drüber, aber wenn es Verletzungen gibt ist die Polizei wohl der richtige Weg. Nicht mal wegen einer Verurteilung der Täter, sondern einfach mal, um zu zeigen, dass sowas einfach nicht geht. Ich war bei sowas schon ein paar Mal vor Gericht und meistens ging es den Opfern dabei nur um eine Entschuldigung.

Man stelle sich vor, jeder würde bei sowas Selbstjustiz verüben...
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Original von sky858
      lol polizei
      ist wie zur mami rennen

lol^^
    • Onken
      Onken
      Bronze
      Original von FreshMilo
      danke für die bisherigen tipps!

Original von Pokersaft
      Original von XClusive1
      Original von SimonS79
      #
      This!

mir ging es nicht darum einen schönen text zu produzieren. bitte verzeiht mir eure leiden!
      naja.. du willst hilfe und wirst jetzt sarkastisch :rolleyes:
    • Plastichamer
      Plastichamer
      Bronze
      Der text liesst sich wirlklich scheisse.

So wie ihr euch verhalten habt wird es schwer da vor gericht ein vernünftiges ergebnis zu erziehlen.

Für die zukunft: bevor ihr solchen gruppen irgendwas entgegensetzt schaut vorher ob ihr sie verhauen könnt oder ob ihr an sack bekommt.

Hinzugehen und blöde antworten zu geben ist unabhängig von der rechtslage wie um schläge zu betteln.
    • sky858
      sky858
      Bronze
      Edit by Khrano: Drohnungen sind hier absolut unerwünscht! Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann unterlasse das Posten bitte einfach. Da du des öfteren auffällig geworden bist, gibt es eine Verwarnung für dich!
    • sky858
      sky858
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Original von sky858
      lol polizei
      ist wie zur mami rennen

Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn. Klar, wenn man eine kleine Schelle bekommt steht man da drüber, aber wenn es Verletzungen gibt ist die Polizei wohl der richtige Weg. Nicht mal wegen einer Verurteilung der Täter, sondern einfach mal, um zu zeigen, dass sowas einfach nicht geht. Ich war bei sowas schon ein paar Mal vor Gericht und meistens ging es den Opfern dabei nur um eine Entschuldigung.

Man stelle sich vor, jeder würde bei sowas Selbstjustiz verüben...

dann sollen sie weiterlaufen und zur polizei gehen
      aber umdrehen,hingehen und dann eine gescheueret bekommen ist einfach nur selbst schuld
      dann rennt man auch net zur polizei u lässt es gut sein
    • Bjoerniboy
      Bjoerniboy
      Black
      ich hab jetzt leider nicht genau verstanden wer wen wann wo und wie geschlagen hat. aber die freundin hat wohl eins abbekommen.

srsly, kann das mal einer gescheit zusammenfassen?
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      Original von Bjoerniboy
      ich hab jetzt leider nicht genau verstanden wer wen wann wo und wie geschlagen hat. aber die freundin hat wohl eins abbekommen.

srsly, kann das mal einer gescheit zusammenfassen?
      -op am späten abend mit ner freundin und 4-5 mann unterwegs.
      -traffen auf paar jugendliche (so 7-8 mann)
      - ener der typen hat freundin dümme sprüche gedrückt
      - kam zu handgreifichkeiten nach wortgefecht
      - peng auf den bauch, peng auf die fresse oder so (bei freundin)
      - die jugend bande ist dann weggelaufen /op kennt einen davon aus der grundschulzeit
      -op will mit freundin zur polizei