Einloggen über fremden Internetzugang und Rechner?

• Rubenbauar
      Rubenbauar
      Bronze
      Wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, obs damit Probleme gibt. Wenn ich bei meiner Freundin bin wollte ich dort bissl über mein Laptop und ihren Internetzugang bei Party spielen. Dürfte das irgendwelche Probleme geben. Meine mal irgendwelche Horrorgeschichten gelesen zu haben, dass Party da Accounts gesperrt hat, wegen "Account gehackt" usw. nur weil sich jemand nicht über sein normalen PC bzw. Internetverbindung eingeloggt hat oder werf ich da jetzt was durcheinander.
  • 3 Antworten
    • andygreen
      andygreen
      Bronze
      mach ich auch, war noch nie ein problem.
      probleme gibts wenn die freundin auch einen account hat, dann dürft ihr nicht an einem tisch gleichzeitig spielen.
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

bei mir funktioniert das 1a. Ich hab sowas mal von Neteller gehört..., aber Party macht definitv keinen Stress!

Viele Grüße
    • MasterT
      MasterT
      Bronze
      Ich hab mit beidem Erfahrung:

Neteller
      Ich hab meine Account in England eröffnet und als ich mich dann in Deu eingeloggt hab, war natürlich erst mal Alarm. Hab dann mit den englischen Kollegen telefoniert, denen das alles erklärt, nach 3 Sicherheitefragen und Perso-Scan per Post oder so haben sie den Acc wieder aufgemacht. Das passiert aber schon beim Einloggen von 2 verschiedenen Städten hat mir der nette Mitarbeiter erklärt. Wenn man dann mit denen telefoniert, nehmen die diese Abfrage raus und man kann sich dann von verschiedenen Orten ohne Probleme einloggen.

Party
      Da ist es absolut kein Problem, ich pendel immer zwischen Bochum und Hamburg und manchmal auch von anderen PCs. Toll in diesem Zusammenhang ist übrigens: Wenn du mit einem Acc eingeloggt bist und jemand anderes versucht sich mit deinem Acc ebenfalls einzuloggen, fliegst du selber raus und der andere ist drin :D fragt mich nicht, warum aber ich habs erlebt. Und dann hab ich noch die nette Meldung bekommen "bla bla du wurdest ausgeloggt, weil sich jemand mit diesem Acc eingeloggt hat grade" - Herrlich, oder?