MSS - geht ihr gern mit AK All-In?

• NoLimit1202
      NoLimit1202
      Bronze
      Ne das wusste ich ned. Aber danke das du es mir erklärt hast
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      bitte
    • elpablogrande
      elpablogrande
      Bronze
      Original von Flowjob
      da du bereits ein A und einen K hast, ist die chance dass villain AA oder KK hat gering. ...
      Soweit richtig, wenn dein Gegner dich aber nur raised weil er weiß dass du, je nach Position, bis zu JJ+ AK über sein Reraise drüberfeuerst und dich nur mit KK+ 3betted, dann reduziert es nicht die Wahrscheinlichkeit dass seine 3bet Hand eine solche Hand ist, sondern vielmehr nimmt die Häufigkeit, dass du eine 3bet von diesem Spieler bekommst, ab.

Zur Frage zurück ich geh recht gerne mit AK rein, wenn ich der Meinung bin so gut wie nie den Call zu bekommen. Ansonsten mag ich die Hand nicht so wirklich.
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      Original von elpablogrande
      Original von Flowjob
      da du bereits ein A und einen K hast, ist die chance dass villain AA oder KK hat gering. ...
      Soweit richtig, wenn dein Gegner dich aber nur raised weil er weiß dass du, je nach Position, bis zu JJ+ AK über sein Reraise drüberfeuerst und dich nur mit KK+ 3betted, dann reduziert es nicht die Wahrscheinlichkeit dass seine 3bet Hand eine solche Hand ist, sondern vielmehr nimmt die Häufigkeit, dass du eine 3bet von diesem Spieler bekommst, ab.

Zur Frage zurück ich geh recht gerne mit AK rein, wenn ich der Meinung bin so gut wie nie den Call zu bekommen. Ansonsten mag ich die Hand nicht so wirklich.
      Und wenn der Gegner nur mit KK+ 3bettet dann hat extrem niedrige 3-bet Frequenzen und Flowjob hat geschrieben das dieser Fall eben eine Ausnahme darstellt.
    • 1
    • 2