Odds und Pot Odds

• JohnGates
      JohnGates
      Bronze
      Hallo,

in manchen fällen soll man ja nach odds Spielen,

also wenn Die Pot Odds größer sind als Die Odds kann man Profitabel Calln,

jetzt meine Frage ich habe Holdem Manager 2 Der Zeigt mir Ja Die Pot Odds an gibt es noch ein Tool das mir Die Odds anzeigt? hab da fürs erste als anfänger keine lust mir Die immer auszurechnen!

oder gibt es das eventuel auch im HM2?
  • 6 Antworten
    • meshugaa
      meshugaa
      Bronze
      Nimm doch die einfach die Odds Tabelle.

Odds und Outs
    • JohnGates
      JohnGates
      Bronze
      Die Tabele berücksichtigt aber keine Discounted Outs,

aber trotzdem gut zum auswendig lernen fals keine Flushdrwas vorhanden sind usw.
    • precognitive
      precognitive
      Bronze
      ich habe mal longhud genutzt. es zeigt dir die odds am tisch in form einer kleinen extra hud an. hinzu kommt, dass es dir die ps.de-charts "anzeigt". es ist kostenlos (spenden)...

http://pete.priv.at/poker/

edit:deine outs zeigt es dir aber auch nicht an, dass wäre glaube ich auch ein unerlaubter vorteil (longhud ist auf den meisten plattformen erlaubt). lern doch die outs auswendig, dann brauchst du am tisch nur noch zu discounten. das sollte wohl noch drin sein ;|
    • JohnGates
      JohnGates
      Bronze
      hi, das Hud hatte ich schonmal sogar, zeigt der aber nicht die Pot odds an?

weil die hab ich ja schon bei HM2 ich brauch jetzt ja nur die Odds
    • JohnGates
      JohnGates
      Bronze

edit:deine outs zeigt es dir aber auch nicht an, dass wäre glaube ich auch ein unerlaubter vorteil (longhud ist auf den meisten plattformen erlaubt). lern doch die outs auswendig, dann brauchst du am tisch nur noch zu discounten. das sollte wohl noch drin sein ;|
      es gibt software die erlaubt ist und outs anzeigt, aber ich werde das dan auswendig lernen und wie du schon sagtest die discounten out immer abziehen.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von JohnGates

es gibt software die erlaubt ist und outs anzeigt, aber ich werde das dan auswendig lernen und wie du schon sagtest die discounten out immer abziehen.
      Was für "outs" soll die Software denn anzeigen?

Was sind denn "Outs"?

Ich wäre bei sowas sehr vorsichtig, wenn es um das Einschätzen von Handstärken geht und erforderlichen Karten, die gegen eine mögliche Ranges deines Gegner deine Hand weiter aufwerten, solltest du selbst aufmerksam evtl. "Outs" zählen.

Wieviel Outs hat denn QQ auf J62-Flop? ?(