WTF!?!??!?!

• Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      Hallo, ich habe mir einen neuen ACC bei WPT erstellt. Jetzt existieren ja die wunderbar fischigen Einsteiger Tische, die ich erstmal spiele weil die so wunderbar fischig sind....

morgens ist 0 Traffic, ich habe über ein stunde auf dem kleinsten Limit gegen einen FIsch HU gespielt. AUf einmal sehe ich wie 2 spieler mit krüppelstacks auf NL 25 spielen. Als ich den Tisch joine ist der eine schon weg und der andere spielt mich. Der Gegner spielt ziemlich kacke macht aber gewinn gegen mich... irgendwann joined noch ein anderer "Reg" er ist im verhältnis zum rest des SPielerfeldes bei den Einsteiger Tischen wirklich gut, weswegen ich ihn nciht spielen würde. AUfjedenfall spielen wir 3 handed und auch der andere Reg wird ausgesuckt... irgendwann leaved der FIsch der mal eben aus 7 $ 70 gemacht hat. Gegen en Reg möchte ich aufjedenfall nicht spielen und ich sitoute.

ca 15 min später das gleiche an einem NL 50 Tisch ich joine wieder und ein ähnliches szenario. Diesmal joined der andere Reg auch schneller.

Ich habe dann also die Lobby beobachtet und es kamen in kurzen Zeitabständen 2 Leute an einen leeren Tisch jeweils mit genau 7,79$ und donken rum, wobei sie quasi mit any2 all in gehen.( weiss nciht ob es wirklich any 2 war aber gab dann hände wie 6to am SD. SIe waren also obv am chipdumpen. Es war IMMEr ein Ukrainer und ein Russe, ausserdem waren es immer neue Accounts ( Stichprobenartig auf PTR geguckt). Allerdings haben sie auch immer einige Hände gespielt, wenn sie broke gingen haben sie den Tisch verlassen. Habe dann in der lobby gewartet und die leute nacheinander gespielt, da sie ziemlich schlecht waren ( wobei es nichtmehr mit any 2 reinging wenn nur noch einer von ihnen übrig ar, hat der relativ solide gespielt.

Habe jetzt im Endeffekt ganz guten Gewinn dabei gemacht. ALlerdings find ich mein Verhalten im Nachhinein übelst dumm, da es obv CHipduming war. Ich vermute sogar, dass es sich um halbwegs organisierte Geldwäsche handelt (2 Nationen , leaven den tisch nicht instant sondern spielen ein paar orbits). Ich werde eine Mail an Party schreiben, wo ich das ganze beschreibe und werde auch die beiden screenshots anfügen:

bild 2 sieht man den "Reg" den ich meine, den ich nciht spielen wollte.

Könnte es passieren, dass sie etwas von mir wollen? Mein WPT Account ist auch erst 3 Tage alt und ich habe sie gespielt und gegen den guten Reg gesitoutet, von aussen könnte man also denken ich gehör dazu :/ ... allerdings bin ich mit den Reg in ähnlichen SItuationen genauso verfahren ( 3 handed gespielt und sitout als der Fisch broke war)...

Denke aber mal melden sollt ebeste Line sein? weil wenn ich es nicht mache und es jemand anders meldet, aus irgendwelchen anderen Gründen auffällt sieht mein Verhalten ordentlichh verdächtig aus ...

Oder Any Idea,für eine andere Erklärung? ... dachte kurz sogar dass das bots von party seien um ein wenig traffic zu generieren, da sie HU relativ lange gespielt haben, wenn es aber 3 handed ging den tisch schnell geleaved haben.

PS: Sry für den Thread titel, mir viel nichts passendes ein.
  • 7 Antworten