Sammlung: Online Poker Betrug seitens der Anbieter

• 20 Antworten
    • suraj20
      suraj20
      Silber
      ICH HOERE SOFORT AUF ZU SPIELEN !!!
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Ich finde es ja ganz gut, wenn man die Sachlage immer kritisch beäugt.

Doch dauernd häufen sich hier Threads von Personen, welche nicht mal den Bronze-Status haben und ein Fass aufmachen wollen und uns die Wahrheit zeigen wollen.....
    • veget4ri4n
      veget4ri4n
      Einsteiger
      Original von suraj20
      ICH HOERE SOFORT AUF ZU SPIELEN !!!
      Mach das Freak
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      :facepalm:

dann spiel's doch einfach nicht und such dir ne andere Einnahmequelle um dein Tofu zu bezahlen

Thread ist eh gleich zu
    • shortyyy83
      shortyyy83
      Bronze
      Original von WillMcfly
      Ich finde es ja ganz gut, wenn man die Sachlage immer kritisch beäugt.

Doch dauernd häufen sich hier Threads von Personen, welche nicht mal den Bronze-Status haben und ein Fass aufmachen wollen, wie naiv wir doch alle sind......
      #
    • Phanaticthehoe
      Phanaticthehoe
      Bronze
      instaquit :f_mad:
    • veget4ri4n
      veget4ri4n
      Einsteiger
      http://www.pageballs.com/ist-pokern-im-internet-betrug-diverse-pokeranbieter-unter-der-lupe

Schaut mal rein, hier geht es um Kartenzählsysteme, interessante Sache.

@ Schnafffke hier gehts um ne Sammlung und nicht um Deine intollerante Steinzeitmeinung zum Fleischfressen.

@willmc...habe 100K $ lifetime plus und trotzdem diese Meinung. Ich habe hier keinen Status, weil ich nicht über ps.de getracked bin Ich poste hier nur, weil ich eine große Plattform bekomme.
      Ich halte nicht viel von ps.de
    • shortyyy83
      shortyyy83
      Bronze
      Und die Sammlung wird genauso aussehen wie sie es bis jetzt tut. Du wirst durchgehend negatives Feedback erhalten bis hier geschlossen wird.

Wenn du so überzeugt von all dem bist dann quitte Poker. Wenn du das schon hast solltest du dir eine andere Plattform für deinen Poker-Betrug-Feldzug suchen.

Das ist nunmal ein Pokerforum bestehend aus Leuten die Poker spielen. Wenn sie nicht größtenteils davon überzeugt wären das es mit rechten Dingen läuft, würden sie wohl nicht spielen.

Also was genau hast du dir denn hier erwartet?
    • shortyyy83
      shortyyy83
      Bronze
      Zu den 100k$ Winnings: Wenn es so ist dann klingt das doch gut für dich.

Glaubhaft ist es für mich trotzdem nicht, aber darum soll es auch nicht gehen.

Es gibt nur fast täglich irgendwelche Leute die mit ihren Theorien und Beweisen kommen. Diese sind meist aber nur gefrustete Loosingplayer, die Ausreden suchen warum denn alles so läuft wie es läuft...
      Ohne dir hierbei jetzt zu Nahe treten zu wollen.
    • chas0r
      chas0r
      Bronze
      Welch Objektive Analysen deine Links enthalten :coolface:
    • Jadino
      Jadino
      Bronze
      Und was steht jetzt in dem Artikel, was so schlimm wäre ?( :
      Pokerspieler benutzen Hilfsoftware HM PT LH? ?(
      Es gibt Bots? ?(
      Und es gab vor Jahren Skandale? ?(
    • domman40
      domman40
      Silber
      Original von shortyyy83
      Und die Sammlung wird genauso aussehen wie sie es bis jetzt tut. Du wirst durchgehend negatives Feedback erhalten bis hier geschlossen wird.

Wenn du so überzeugt von all dem bist dann quitte Poker. Wenn du das schon hast solltest du dir eine andere Plattform für deinen Poker-Betrug-Feldzug suchen.

Das ist nunmal ein Pokerforum bestehend aus Leuten die Poker spielen. Wenn sie nicht größtenteils davon überzeugt wären das es mit rechten Dingen läuft, würden sie wohl nicht spielen.

Ja klar, die Pokeranbieter sind ja alle sooo ehrlich. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre...wo könnte man denn dann noch spielen? Was hätte man dann noch vom Leben, nicht wahr?

Über solch blindes Vertrauen in Großkonzerne kann man nur kopfschütteln. Remember: Fulltilt und die veruntreuten Gelder...hat vorher auch keiner für möglich gehalten und die gewarnt hatten, wurden ohne Ende zugeflamed. Also vielleicht einfach mal ein wenig kritisches Denken kann nicht schaden, auch wenn man weiterspielt, mach ich ja auch :f_biggrin:
    • shortyyy83
      shortyyy83
      Bronze
      Original von domman40
      Original von shortyyy83

Ja klar, die Pokeranbieter sind ja alle sooo ehrlich. Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre...wo könnte man denn dann noch spielen? Was hätte man dann noch vom Leben, nicht wahr?

Über solch blindes Vertrauen in Großkonzerne kann man nur kopfschütteln. Remember: Fulltilt und die veruntreuten Gelder...hat vorher auch keiner für möglich gehalten und die gewarnt hatten, wurden ohne Ende zugeflamed. Also vielleicht einfach mal ein wenig kritisches Denken kann nicht schaden, auch wenn man weiterspielt, mach ich ja auch :f_biggrin:
      Hab ich genau wo geschrieben :facepalm:

Paar Posts weiter oben hab ich einen anderen Post sogar rautiert, der genau das sagt was du schreibst.

Ich wollte mit dem Post nur zum Ausdruck bringen das ich einfach denke das er hier nicht viel Erfolg haben wird mit seinem Thread ;)
    • backspin55
      backspin55
      Black
      solange ich kohle mache ists mir doch wurst ob beschissen wird.^^
    • Iwantunow
      Iwantunow
      Bronze
      die leute hitten alles auch in live games!? ;(
      quit poker?
    • todei
      todei
      Bronze
      Alter der Artikel (hab mir nur einen angetan) ist schlecht geschrieben mit den ganzen Füllwörtern die darin vorkommen, zweitens hat der Autor niemals gelernt richtig zu argumentieren. Er wirft einfach lauter Thesen in den Raum ohne sie zu untermauern.

Siehe:

Ich will ja den Online Poker Anbieter gar nicht direkt Betrug unterstellen, jedoch lügen sie einem eindeutig was vor. Denn ich kann nach meiner jetzt 4 jährigen Erfahrung im Online Poker Geschäft garantieren, dass es bei jedem Anbieter ein entwickeltes Kartensystem gibt. Im Übrigen wurde mir das von einem Mitarbeiter eines sehr bekannten Pokeranbieters sogar bestätigt.

Wenn ich jetzt sage: "Ich will ja Ärzten keinen Betrug vorwerfen, jedoch Lügen sie einem eindeutig was vor. Ich kann nach meiner jetzt 26 jährigen Erfahrung als Patient von Ärzten garantieren dass jeder Arzt nur Medikamente ohne Wirkstoffe verabreicht. Im Übrigen wurde mir das von einem approbierten Arzt sogar bestätigt" glaubst du mir dann?
    • Face12
      Face12
      Black
      Original von veget4ri4n
      http://www.pageballs.com/ist-pokern-im-internet-betrug-diverse-pokeranbieter-unter-der-lupe

Schaut mal rein, hier geht es um Kartenzählsysteme, interessante Sache.

@ Schnafffke hier gehts um ne Sammlung und nicht um Deine intollerante Steinzeitmeinung zum Fleischfressen.

@willmc...habe 100K $ lifetime plus und trotzdem diese Meinung. Ich habe hier keinen Status, weil ich nicht über ps.de getracked bin Ich poste hier nur, weil ich eine große Plattform bekomme.
      Ich halte nicht viel von ps.de
      die betrüger müssen aber ganz schöne Amateure sein, wenn sie dich soviel gewinnen lassen
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      bann den doch mal jemand...
    • Taaco
      Taaco
      Gold
      was genau willst du mit diesem thread jetzt erreichen?

ist auch nur ein weiterer "mimimimimimi alles rigged" thread
    • 1
    • 2