Welchen Service nutzen?

• Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hallo Gemeinde,

jetzt ist es also soweit. Ich möchte bei Full Tilt Geld auschecken. Jetzt habe ich über Kreditkarte meine erste Einzahlung geleistet. Auschecken geht aber nicht auf die Kreditkarte.

Welchen Anbieter soll ich am besten wählen? Neteller, oder Moneybookers?
      Wie ist da eure Erfahrung? Ist das kompliziert. Wie lange dauert das auschecken in der Regel. Hilfe? Ich dachte ich könnte das einfach wie bei PartyPoker auf mein Konto überweisen lassen:-((

Viele Grüße,
      Paapolinho
  • 3 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Also ich habs über Moneybookers gemacht

Habe den Auftrag um ca 5 Uhr geschickt, als ich um 13 Uhr oder so dann aufgestanden bin, war das Geld schon da :D

Aber zu Gebühren etc kann ich nicht viel sagen
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Wenn du dein Moneybookerskonto in Euro hast ist MB günstiger, dann kostet die Auszahlung 1.80€

Neteller (ich gehe mal davon aus dass du dein Netellerkonto in Dollar hast) nimmt 1$ + 1.9% Wechselgebühren
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      So. Also ich hab dann jetzt mal ein Konto bei Moneybookers.com eingerichtet.
      Weiss denn jemand wie das jetzt bei FullTilt Poker abläuft?
      Wenn man da auf Withdraw geht, dann kann man unten ja den Betrag eingeben. Kommt danach noch eine Abfrage wohin das Geld transferiert werden soll. Ich hatte ja mit Kreditkarte meine erste Zahlung geleistet.
      Ich will da ja jetzt auch nix falsch machen..

Paapolinho