pokern in frankfreich

• 10 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi sio61,

du kannst aus Frankreich (leider) nicht ganz normal pokern. Nur auf .fr - Plattformen (und spielst dann auch in nem abgeschotteten Spielerpool) und dafür müsstest du dann einen Account auf den jeweiligen Plattformen erstellen.

z.B. Pokerstars.fr de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=898983

Man kanns zwar theoretisch über Proxy und sowas versuchen aber da kann halt auch der Account gesperrt werden.

Gruß
      Krupsinator
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      wie kann es sein das man dann manchmal mit Franzosen am Tisch sitzt?
    • sio61
      sio61
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Hi sio61,

du kannst aus Frankreich (leider) nicht ganz normal pokern. Nur auf .fr - Plattformen (und spielst dann auch in nem abgeschotteten Spielerpool) und dafür müsstest du dann einen Account auf den jeweiligen Plattformen erstellen.

z.B. Pokerstars.fr de.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=898983

Man kanns zwar theoretisch über Proxy und sowas versuchen aber da kann halt auch der Account gesperrt werden.

Gruß
      Krupsinator
      danke für die schnelle antwort!
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Original von BradNitt
      Wo denn? Dürfte normal nicht passieren und hab ich auch seit der Abschottung nicht mehr gesehn.
    • yinpin
      yinpin
      Bronze
      Original von Skyhand
      Wo denn? Dürfte normal nicht passieren und hab ich auch seit der Abschottung nicht mehr gesehn.
      Naja, man kann sich manchmal nicht ganz sicher sein, ob der Gegner Franzose oder einfach nur besoffen ist.
    • BradNitt
      BradNitt
      Silber
      Original von Skyhand
      Original von BradNitt
      888
      hab vor 2tagen erst gegen einen HU gespielt zumindest war frankreich als herkunftsland angegeben und habs schon paar mal gesehen kA obs nur immer derselbe war
    • LordHase
      LordHase
      Bronze
      Original von BradNitt
      Original von Skyhand
      Original von BradNitt
      888
      hab vor 2tagen erst gegen einen HU gespielt zumindest war frankreich als herkunftsland angegeben und habs schon paar mal gesehen kA obs nur immer derselbe war
      Bei mir wird auf 888 auch Afghanistan als Herkunftsland angegeben^^
    • precognitive
      precognitive
      Bronze
      Original von LordHase
      Original von BradNitt
      Original von Skyhand
      Original von BradNitt
      888
      Bei mir wird auf 888 auch Afghanistan als Herkunftsland angegeben^^
      bist bestimmt auch nicht der einzige, der sich im alkaida trainingslager die zeit mit poker vertrieben hat...wann wurdest du nach deutchland verlegt? müsste ja kurz nach mir gewesen sein?!
    • marley2k3
      marley2k3
      Bronze
      Original von BradNitt
      Original von Skyhand
      Original von BradNitt
      888
      hab auch schon leute aus italien gesehen. is bei den italienern nich das selbe wie bei den franzosen das die n abgeschotteten spielerpool haben ( siehe stars.it?) .
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Ja ist bei Italienern genauso wie bei den Franzosen (Unterschied: Man kann sich als Deutscher bei französischen Plattformen anmelden aber nicht bei italienischen).

Kann mir an sich nur 2,5 Möglichkeiten vorstellen:

1. Beim Anbieter muss das am Tisch stehende Herkunftsland nicht mit dem eigentlichen Herkunftsland übereinstimmen (und die Leute erlauben sich nen Spaß oder so)
      2. Es sind Italiener oder Franzosen die sich im Ausland aufhalten aber das Land ihrer Nationalität da stehen haben.
      3. Sie benutzen nen Proxy/VPN oder andere technische Hilfsmittel (glaube ich an sich nicht).

Würde tendentiell auf 1. tippen ;)

Gruß
      Krupsinator