plz help - einstellungen handhistory - wo?

• mergelina
      mergelina
      Bronze
      hi,

meine HM2 hud funzt ned für party. Importieren kann/muss ich manuell.

Ich spiele auf englisch, habe aber deutsch installiert.

vielleicht wird die HH in deutsch gespeichert? Finde nirgends einstellungen bezüglich handhistory. Ausgenommen die Option, sich die hh per email schicken zu lassen.

Wo gibt man zielordner und andere optionen bzw parameter ein?

edit: habs grad gefunden bei "einstellungen" - ich nehme an, ich muss die software nochmal in english installieren, damit die hm2 hud funzt?
  • 3 Antworten
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      hab software deinstalliert und engl. neuinstalliert.

alles funzt. (nur falls jemand selbes problem hat) hh auf engl reicht also nicht, software muss english sein.

gruss, mergelina
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi mergelina,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher - was genau konntest du überhaupt in den Einstellungen bei der HandHistory ändern?
      Für die ganzen Trackingprogramme ist es wie du bereits gemerkt hast sozusagen Voraussetzung, dass die Software in Englisch installiert wird, da davon auch die Einstellungen sowie die Sprache der HH abhängig ist.
      Sonst werden entweder die HH gar nicht bzw. teilweise auch nur die Tische vom HUD nicht erkannt.

~Alex
    • mergelina
      mergelina
      Bronze
      Original von Albatrini
      Hi mergelina,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher - was genau konntest du überhaupt in den Einstellungen bei der HandHistory ändern?
      Für die ganzen Trackingprogramme ist es wie du bereits gemerkt hast sozusagen Voraussetzung, dass die Software in Englisch installiert wird, da davon auch die Einstellungen sowie die Sprache der HH abhängig ist.
      Sonst werden entweder die HH gar nicht bzw. teilweise auch nur die Tische vom HUD nicht erkannt.

~Alex
      hab mich falsch ausgedrückt. Bei preferences kann man option aktivieren, dass und wie lange die hh gespeichert wird. Soweit ohenhin klar.

Aber man kann bei der deutschen Software aktivieren, dass man mit englishen Schaltflächen und Tournier-Statistiken in English spielt. Ich dachte die hh wären auch english gewesen, bin mir da aber nicht mehr sicher. (die meisten ausdrücke jedenfalls werden english aufgeführt, so erschien mir die hh englisch)

langer Rede kurzer Sinn. Man muss die software auf english installieren. ;)