Razz: line checks 5

• AxeDarktemptation
      AxeDarktemptation
      Bronze
      6 Hand:

Poker Stars $2/$4 Limit Razz $0.25 Ante - 7 players - View hand 1839172
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

3rd Street: (0.875 SB)
      Seat 1: xx xx K____Seat 1 brings in for $1____Seat 1 folds
      Seat 3: xx xx 4____Seat 3 folds
      Seat 4: xx xx 7____Seat 4 calls____Seat 4 calls
      Seat 5: xx xx Q____Seat 5 folds
      Seat 6: xx xx J____Seat 6 folds
      Hero: 8 3 2___Hero completes
      Seat 8: xx xx 4____Seat 8 folds

4th Street: (3.375 SB) (2 players)
      Seat 4: xx xx 7 A____Seat 4 bets
      Hero: 8 3 2 2___Hero calls

5th Street: (2.688 BB) (2 players)
      Seat 4: xx xx 7 A Q____Seat 4 checks____Seat 4 calls
      Hero: 8 3 2 2 A___Hero bets

6th Street: (4.688 BB) (2 players)
      Seat 4: xx xx 7 A Q 5____Seat 4 checks____Seat 4 calls
      Hero: 8 3 2 2 A 3___Hero bets
      7th Street: (6.688 BB) (2 players)
      Seat 4: xx xx 7 A Q 5 xx____Seat 4 checks
      Hero: 8 3 2 2 A 3 7___Hero checks

3rd glaube ich würde er mit einer 4 in seiner Hand raisen, daher gebe ich ihm hier eher solche Hände wie 752, vllt auch 872 etc. Gegen diese Range bin ich leichter underdog. Jedoch mit der Ante, dem Vorteil die 2 als Door Karte zu haben und gegen unknown, aber eher weaken Gegner HU zu kommen ist es ok hier zu raisen.

4th bin ich mir unsicher, meine aber iwo gelesen zu haben das man mit einem Pair callen soll. Zudem wird nun eine 2 in seiner Range unwahrscheinlicher. Was wiederum seine Range schwächt.

5th versuche ich nun einen wheelDraw zu reppen und ihn eventuell zum Folden zu bekommen, wenn er z.B. ein paired A hat etc.

6th könnte ja nun mein draw angekommen sein, daher gehe ich davon aus viel FE zu haben.

7th habe ich nun SD value, sehe aber auch keine vBet, da ich ja soviele bessere Hände in meiner Range habe
  • 2 Antworten
    • breakeven17
      breakeven17
      Bronze
      fold4th ..deine hand ist nicht gerade live.selbst wenn deine hand live wäre hast du ein problem.villain ist passiv und limpt wahrscheinlich seine komplette range die kaum schlechter als (8-8-7) ist

du bekommst zwar oft eine freecard auf 5th wenn du eine scare card triffst und er brickt aber rio ist zu gross und du wirst 5th sehr oft folden müssen.

5th bet ist ok ,6th hast du ein problem ;gegen tight -passive würde ich betten gegen lp´s freecard nehmen
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Valuebet 7th imo, er hat da superoft 87 und du könntest locker 2 pairs haben. Klar hast du viele bessere Hände, aber er muss bei 1:7.6 halt sehr selten gut sein.