Startkapital trotz bwin-Konto?

• 3 Antworten
    • DrFaust19
      DrFaust19
      Bronze
      Ja sicher ist das möglich, musst dir halt nur einen Partnerraum von Ps.de aussuchen wo du die free 50$ nutzen kannst, Party bzw. WPT sollten gehen... Ich würde dir da Party empfehlen, da du... (HALBWISSEN AN) um bei WPT getrackt ein getracktes Partykonto brauchst, meine Ich letzte Woche im WPT/Partyforum gelesen zu haben (HALBWISSEN AUS)
    • Alla
      Alla
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Guten Morgen Flushmaker89,

ja, du kannst das Startkapital bei PartyPoker bekommen, wenn du dort noch kein Konto hast :) .
      Bei WPT Poker gibt es das Startkapital jedoch nicht.

Eine aktuelle Liste mit unseren verfügbaren Pokerräumen für das Startkapital findest du unter dem folgenden Link:

Wo möchtest du mit deinem Startkapital pokern?

Solltest du weitere Fragen bezüglich des Startkapitals haben, melde dich gerne auch direkt per Ticket.

Viele Grüße,
      Alla
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von DrFaust19
      Ja sicher ist das möglich, musst dir halt nur einen Partnerraum von Ps.de aussuchen wo du die free 50$ nutzen kannst, Party bzw. WPT sollten gehen... Ich würde dir da Party empfehlen, da du... (HALBWISSEN AN) um bei WPT getrackt ein getracktes Partykonto brauchst, meine Ich letzte Woche im WPT/Partyforum gelesen zu haben (HALBWISSEN AUS)
      Zu dem Halbwissen :)

das Tracking bei WPT könnte nur in Frage gestellt werden, wenn bereits ein ungetracktes PartyPoker Konto vorhanden ist. Sofern man gar kein PP Konto hat (bzw. dieses auf PS.com getrackt ist), ist ein getracktes Konto bei WPT absolut kein Problem.

~Alex