Pokertracker 4: News Release / Promo?

• Shandout
      Shandout
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich habe mich in den vergangenen Tagen ein wenig gewundert, dass es zum Release vom PT4 noch nicht mal eine News gibt. Ich will Euch da jetzt nicht sofort Absicht unterstellen. Allerdings wäre es natürlich schön zu wissen, ob man vor einem eventuellen Kauf noch mit irgendeiner Promo von PS.de zu rechnen haben könnte.

Subjektiv ist es halt extrem auffällig: HM2 wird mit einem mittelschweren News-Gewitter auf die User losgelassen. Zur Konkurrenz, die (IMHO) eine sehr solide Betaphase abgeliefert hat, kein Wort. Die letzte Erwähnung des PT4 war glaube ich die Aktion mit den 1.000 (?) Keys für die Beta.
  • 5 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Shandout,

ich quote aus anderen ähnlichen Threads:

Original von HannesZ
      Wie bei allen möglichen Partner sind wir dran, coole Angebote für euch auszuhandeln. Allerdings können wir momentan weder bestätigen dass wir PT4 als Partner haben werden, noch dass wir etwas spezielles für euch anbieten werden. Falls es zu etwas kommen wird, erfährt ihr das per News.
      Original von Xantos
      Wer nicht dringend wechseln will/muss, der kann ja noch ein Weilchen warten.
      Wie gesagt, es ist nichts klar/spruchreif/ankündbar - aber natürlich versuchen wir immer, vergünstigte Angebote für unsere Community auszuhandeln.
      Viele Grüße
      Hannes
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Sogar auf der ersten Seite hier im Forum. Fail von mir (@Promo). Trotzdem danke für das Feedback. Ist mir natürlich auch klar, dass dazu immer zwei gehören. Und der Punkt mit der News liegt an der Urlaubszeit / mangelnder Relevanz?
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Naja nicht wirklich. Wir wollen halt kein anderes Produkt bewerben wenn wir keine Partnerschaft haben. Schließlich bringen wir durch eine News Traffic und Aufmerksamkeit auf eine Seite ohne selbst davon zu profitieren.
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Na ja, dann braucht man aber über die Rubrik auch nicht mehr "News" drüber schreiben, sondern "Neuigkeiten aus der Partnerwelt" :) Es ist schon sehr komisch, wenn der 2. große Anbieter einer solchen Software ein so wesentliches Update auf den Markt bringt und hier zirpt noch nicht mal eine Grille. Natürlich ist das in der Konsequenz jetzt nicht dramatisch, da die meisten User (und Nutzer von PT) über den Release sowieso informiert waren. Es bleibt halt ein Geschmäckle.

Prinzipiell ist die Frage damit aber geklärt, mehr wollte ich ja auch gar nicht. Zumindest schon mal besten Dank für die zeitnahe Reaktion.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      edit by HannesZ: kein Trolling. Mit den vergangen Trollbeiträgen im Feedback Forum führt das dann auch zum Entzug der Schreibrechte.