sss und Party:((

• faberone
      faberone
      Bronze
      also wollte mal ganz bescheiden anfragen, wie ihr damit zurechtkommt,
      ich habe da nämlich massivste schwiedrigkeiten!
      war bis jetzt bei Titan und jetzt rüber zu Party, um den bonus zu clearen,
      aber da ist Titan ja der reinste vergnügungspark dagegen.

für reload bin ich anscheined zu dämlich, zumindest klappt es nicht und dann
      stehe ich vor der situation, dass an jedem tisch ne warteschlange von 5 spieler
      up ansteht. :evil:

die konsequenz ist, dass ich dann zeitweise nur mehr 1 tisch habe,
      oder aber gleich 10 auf einmal kommen und dann ein timeout das andere jagt.

davon dann abgesehen das gleiche problem auftaucht, wie im thread unter mir, dass eben am frühen morgen, dann wieder kaum tische auf sind.

ich habe mir daher mal die mühe gemacht und die rooms verglichen, wer wieviel
      tische in meinem limit auf hat (nl50) und da siehts nicht gut für party aus:
      FullTilt 34 tische
      Pokerstars 35 tische
      Titan 12 tische und
      Party 7 tische :(
  • 12 Antworten
    • DayVV4lkEr
      DayVV4lkEr
      Bronze
      So wie ich das sehe sitzen die auf NL50 vor allem an den SH-Tischen ;)
      Und was sollte an Rebuy so schwer sein? Rechts unten in der Ecke isn Button. Da drauf klicken, das Minimum nachkaufen und am Ende der Hand (falls du noch Karten auf der Hand hast) bzw. sofort (wenn du keine Karten mehr hast) hast du mehr Geld.
      Und was Timeout angeht: schon mal mit weniger Tischen probiert? :P
    • faberone
      faberone
      Bronze
      Original von DayVV4lkEr

Und was sollte an Rebuy so schwer sein? :P
      tschuldigung nicht rebuy oder reload, ich meinte rejoin !!! :rolleyes:
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      Original von faberone

für reload bin ich anscheined zu dämlich, zumindest klappt es nicht und dann
      stehe ich vor der situation, dass an jedem tisch ne warteschlange von 5 spieler
      up ansteht. :evil: einfach anstellen... geht schnell

die konsequenz ist, dass ich dann zeitweise nur mehr 1 tisch habe,
      oder aber gleich 10 auf einmal kommen und dann ein timeout das andere jagt.

davon dann abgesehen das gleiche problem auftaucht, wie im thread unter mir, dass eben am frühen morgen, dann wieder kaum tische auf sind.

ich habe mir daher mal die mühe gemacht und die rooms verglichen, wer wieviel sieh mal pokersitescoute.com... die machen sich auch die Mühe
      tische in meinem limit auf hat (nl50) und da siehts nicht gut für party aus:
      FullTilt 34 tische
      Pokerstars 35 tische
      Titan 12 tische und
      Party 7 tische :(
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Und wo ist der Teil, in dem es um SSS geht?
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Eindeutig, dass Party die schlechteste Seite ist um SSS auf Nl50 zu spielen. Lesen hilft ;)
    • MAGIX777
      MAGIX777
      Bronze
      also ich hatte bei sss auch so meine bedenken,jedoch habe ich mitlerweile +24$ auf NL10 erspielt... na gut anderes limit,aber eigentlich ja gleiches prinzip.wobei ich sagen muss,dass mich die tisch auch ziemlich nerven,immer voll,immer warten -.-
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      dich nervt, das es auf nl 10 so wenig freie tische gibt???
      was soll ich denn sagen, spiele im moment nl100 sss, das kann man vor 19 uhr völlig vergessen, wenn man nich gerad 3-tablen will :rolleyes:
    • TimStone
      TimStone
      Bronze
      Party is halt SSS mittlerweile echt sone Sache... Auf allen Limits zwischen NL5 und NL100 hocken massiv viele ShortStacks rum und warten auf ihren double up... Großteil der Gegner weiß mittlerweile wohl auch wie er gegen einen SS zu spielen hat :evil:

Zocke in letzter Zeit fast nur Stars, NL50 --> Sehr viele Tische und sogut wie keine Short Stacks... Hab da maximal 2 mal am Tisch und das ist die Ausnahme... Wartezeiten: Fehlanzeige! Man wird häufig ausbezahlt, die Gegner spielen größtenteils tight und berechenbar... Rake zahlt man glaube ich weniger als bei Party... Einziger Nachteil... Wenn man an einem Tisch doppelt und sich da wieder einkaufen will, dann muss man das in der nächsten halben Stunde mit dem Betrag machen, mit dem man gegangen ist... Aufgrund der vielen Tische jedoch auch kein Problem... Dadurch das bei Stars noch die Amis sind ist eigentlich rund um die Uhr was los...

Hatte bei SNGs die letzte Zeit viel aufs Mowl bekommen und die Bankroll halbiert und bin dann die letzten Tage mal wieder SSS NL50 eingestiegen... Fazit: 1,5 Stunden gespielt, 52$ Plus, die guten Händen haben gehalten, die schlechteren nicht... Vielleicht nen leichter Upswing, aber wirklich nur leicht...

Fazit: SSS auf Stars scheint äußerst empfehlenswert! :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Das Problem was ich mittlerweile einfach so sehe ist folgendes:

Solange 1 bis 2 SSS Spieler mit am Tisch sitzen ist alles in Ordnung. Aber an vielen NL10/25 (zu jeder Uhrzeit) Tischen sitzen sie zu 5. oder zu 6.
      Tagsüber wird das wahrscheinlich bis NL200 so laufen.

Jetzt überleg dir mal was sich die Fische bei der ganzen Sache denken. Fische wollen Tische mit Action, Fische wollen Tische mit großen Pötten. Fische wollen keine Gegner mit 7Vpip. Hin und wieder verirren sich natürlich irgendwelche an die Tische, aber auf lange Sicht gesehen zerstören zuviele SSS Spieler einfach die Fullringtische (speziell auf Party) meiner Meinung nach.
    • Caeadyen
      Caeadyen
      Bronze
      mmmh um die Zeit wo ich spiele sind kaum SSS unterweg, zwar viele Shortstacks ( [edit bei karlo123]war hoffentlich ein Schreibfehler ;) edit Caeadyen: keine ahnung was da vorher stand aber vermutlich die abkürzung für shortstack die naja auch anders gedeutet werden kann o.O [/edit] ) aber kaum SSS

ok Spiele um ungewöhnliche Zeiten ( nach 11 und bis 1 Uhr mittags)

wobei ich mehr BSS spieler sehe mit 7 pfr/vpip als SS ;)
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Das mit den Tischen ist ja eher nen komplette Partyproblem als nur für SSS-Spieler. Party scheint durch seine Politik echt viele Spieler vertrieben zu haben was die Tischzahl doch spürbar reduziert hat.
      Naja ich denke meine Zukunft liegt auf FTP und Stars.
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
      Seh ich genauso!

Bin eben einmal spasseshalber in die Party-Software, um die Microtables anzugucken.

Kein NL10-Tisch ohne Warteliste. Aber um die Zeit auch nicht verwunderlich.