Welche Auflösung haben die Pokertische?

• OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Moin,

da ich mir schon seit Ewigkeiten einen neuen Monitor kaufen will, aber bisher immer noch nichts gebacken bekommen habe, nochmal eine Frage.

Irgendwo hab ich gelesen, die Tische hätten 800x600. Das würde ja bedeuten, das man selbst auf einem 22" wide mit 1680 x 1050 noch rezisen müsste um 4 Tische komplett zu sehen. Ist das richtig? ;(

Bei 22" non wide würde es dann doch genau passen, oder?

Dann doch direkt 24"?

Und noch eine Frage an die Leute, die sich diesen hier gekauft haben

Hewlett Packard Pavilion w2207v

Wie verhält sich das mit der Spiegelung beim Einfall von Tageslicht. Kann man dann auf dem Teil noch was erkennen?
  • 6 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von OurSilence
      Moin,

da ich mir schon seit Ewigkeiten einen neuen Monitor kaufen will, aber bisher immer noch nichts gebacken bekommen habe, nochmal eine Frage.

Irgendwo hab ich gelesen, die Tische hätten 800x600. Das würde ja bedeuten, das man selbst auf einem 22" wide mit 1680 x 1050 noch rezisen müsste um 4 Tische komplett zu sehen. Ist das richtig? ;(

Bei 22" non wide würde es dann doch genau passen, oder?

Dann doch direkt 24"?

Und noch eine Frage an die Leute, die sich diesen hier gekauft haben

Hewlett Packard Pavilion w2207v

Wie verhält sich das mit der Spiegelung beim Einfall von Tageslicht. Kann man dann auf dem Teil noch was erkennen?
      Ja - richtig

Man kann die Taskleiste ausblenden, dann überlappen sie sich kaum. Oder eben Resizen, was in meinen Augen kein Problem sein sollte. So siehts auf einem 22" ohne Resize aus:

http://img180.imageshack.us/img180/499/resizeew3.jpg
    • kesseldorz
      kesseldorz
      Bronze
      gibt ne Rubrik 'Technik'; da wird dieses Thema öfters mal behandelt

afaik hast du Recht; man braucht 1600*1200 für 4 Tische
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Was haben immer alle gegen resizen?

Ich spiel manchmal auf meinem 17"-Bildschirm 12 Tische, da kann ich echt nicht nachvollziehen, wieso manche rumheulen, wenn sie ihre 4 Tables ein wenig verkleinern müssen... Man sieht doch mehr als genug.

Thurisaz
    • triu
      triu
      Bronze
      also das ding ist bei mir folgendes:

hab auch einen 22" + eben den moni 17" vom laptop der 1920x... auflösung hat.

jetzt is das problem, dass ich auf dem zusätzlichen 22" nicht rezisen kann, dass sie dort auch bleiben - schwups gehn immer in meinen lappi moni zurück!

bzw. umgekehrt, wenn 22" mein primärer is, dann halt umgekehrt - ich würde aber gerne auf beiden monis tische haben und nur zB auf dem 22" resized :)

//
      mich kotzt es halt immer an - händisch alles anzuordnen, wenns dafür eigentlich "buttons" gibt. spiele meist 6 tische lapi und 4 tische 22" - und wenn ich 12 tabling mach auch mal 6 tische am 22"
    • MajorPerry
      MajorPerry
      Bronze
      Versuchs mal mit dem Prog. vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/PartyPlanner

Mfg
      Markus
    • kesseldorz
      kesseldorz
      Bronze
      Original von Thurisaz
      Was haben immer alle gegen resizen?

Ich spiel manchmal auf meinem 17"-Bildschirm 12 Tische, da kann ich echt nicht nachvollziehen, wieso manche rumheulen, wenn sie ihre 4 Tables ein wenig verkleinern müssen... Man sieht doch mehr als genug.

Thurisaz
      es gibt Pokerseiten, bei denen man nicht beliebig resizen kann