Was sagen meine Stats und wofür sind die werte ?

• BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      moinsen
      ich hab mich sonst nie für stats und andere sachen in der art interessiert
      nun habe ich doch angefangen mich damit zu beschäftigen und möchte gerne wissen was meine stats über mich sagen und wofür die einzelnen werte sind
      also hier meine stats

• 14 Antworten
    • S1n0n
      S1n0n
      Bronze
      lvl? wofür die einzelnen werte sind solltest du selber wissen ansonsten mal bitte angaben was das GENAU für stats sind?
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      ne keine level
      scheisse man woher soll ich es denn wissen wenn ich mich noch nie wirklich damit befasst habe , kann man das irgendwo nachlesen ?
    • wertus100
      wertus100
      Bronze
      Ja ist ein Holdem Manager Hud richtig? klick einmal mit links drauf und mach dann nochmal nen screenshot von dem beigen hintergrund dann kann man dir bestimmt weiterhelfen
    • S1n0n
      S1n0n
      Bronze
      es sind doch deine stats.. du lässt sie dir doch einblenden... also solltest wissen was da steht. oder hast du irgendwie ein automatisches hud drin?
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Original von wertus100
      Ja ist ein Holdem Manager Hud richtig? klick einmal mit links drauf und mach dann nochmal nen screenshot von dem beigen hintergrund dann kann man dir bestimmt weiterhelfen
      ich €ditiers gleich in denn OP
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Original von S1n0n
      es sind doch deine stats.. du lässt sie dir doch einblenden... also solltest wissen was da steht. oder hast du irgendwie ein automatisches hud drin?
      :facepalm: man die werden mir jedesmal angezeigt wenn ich mir ne hand im replayer ansehe
    • wertus100
      wertus100
      Bronze
      Das ist nl50 richtig oder nl25 o.O wenn ja dann wärs quite sick? und Sh? sollte es so sein würde ich sagen dein vpip und pfr liegen etwas zu weit auseinander d.h. ich würde an Deiner Stelle mehr raisen als zu callen bzw nicht so viel coldcallen. Dein steal wert von 28% und vor allem am bu von 27% ist viiel zu gering ich steale ja eigentlich schon mit 36% zu wenig. Das ist so das wichtigste was mir aufgefallen ist.
      Sonst sind 26k hände noch nicht so aussagekräftig aber scheinst ja gut zu runnen :)
      Falls nl50 sh Bss meld dich mal für ein eventuelles u2u bei intresse.
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Original von wertus100
      Das ist nl50 richtig? und Sh?
      beides falsch
      nl50 hab ich noch nie gespielt und sh sehr sehr sehr wenig
      zum größeten teil ist das Nl10 Fr
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Hallo BumblebeeAK, deinen Thread würde ich gerne in die entsprechende Strategiesektion verschieben. Kannst du mir kurz verraten welche Pokervariante du spielst?

Edit sagt, dass die Frage schon beantwortet wurde. Im NL Forum kann man dir bestimmt helfen :)
    • wertus100
      wertus100
      Bronze
      Original von BumblebeeAK
      Original von wertus100
      beides falsch
      Ok dann stimmen die $winnings ja wohl nicht oder hast du in 26.000 händen 1150$ gewonnen?
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Original von shaddiii
      Hallo BumblebeeAK, deinen Thread würde ich gerne in die entsprechende Strategiesektion verschieben. Kannst du mir kurz verraten welche Pokervariante du spielst?

Edit sagt, dass die Frage schon beantwortet wurde. Im NL Forum kann man dir bestimmt helfen :)
      sehr freundlich , ich war mir wiedermal nicht ganz sicher wo ich denn thread eröffnen soll
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Original von wertus100
      Original von BumblebeeAK
      Original von wertus100
      beides falsch
      Ok dann stimmen die $winnings ja wohl nicht oder hast du in 26.000 händen 1150$ gewonnen?

fuck verdammt jetzt fällt mir grad auf das sind meine turnierstats :facepalm: :facepalm: :facepalm:

flame on
    • wertus100
      wertus100
      Bronze
      :D schön dir geholfen zu haben ne im ernst ersetzte einfach die stats und dann kann das forum sie nochmal bewerten
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      Original von wertus100
      u2u bei intresse.
      ich qiute das CG grade und wechsel zu Mtt´s daher muss ich leider ablehen
      ausser du hast auch an Mtt´s interesse