Tracking Frage WPT? Unterschiedliche Beschreibungen.

• Szel202
      Szel202
      Bronze
      K, ihr habt es geschafft, jetzt bin ich total verwirrt.

Situation:
      Party Poker Account vorhanden und keine Ahnung ob wenn wo getrackt.
      WPT Poker Account soll nun über Pokerstrategy erstellt werden.

Vor 2 oder drei Monaten war ich noch auf dem Stand, dass ein Partyaccount für das Tracking des WPTaccounts völlig egal ist.

Im Review steht nun aber:
      "Leider kannst du keine StrategyPoints oder andere exklusive Vorteile von PokerStrategy.com bei WPT Poker erhalten, wenn du bereits einen bestehenden, nicht über PokerStrategy.com erstellten Account bei PartyPoker hast."
      Quelle: http://de.pokerstrategy.com/wpt-poker/

Im FAQ steht aber:
      "Kann ich mich bei WPT Poker über Pokerstrategy tracken lassen und somit Pokerstrategy-Points sammeln, selbst wenn ich schon einen getrackten oder ungetrackten PartyPoker Account habe?
      Ja! Pro erzeugten USD erhaltet ihr 4,5 Pokerstrategy-Points."
      Quelle: WPT Poker vs. Party Poker FAQ

Im Trackinguide steht aber wieder:
      "Bitte beachten: Leider kannst du keine StrategyPoints oder andere exklusive Vorteile von PokerStrategy.com bei WPT Poker erhalten, wenn du bereits einen bestehenden, nicht über PokerStrategy.com erstellten Account bei PartyPoker hast."
      Quelle: http://de.pokerstrategy.com/wpt-poker/download/

Ähh ja was denn nun?
  • 8 Antworten
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Der Thread ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Ich ändere ihn morgen am PC.
    • Szel202
      Szel202
      Bronze
      Das habe ich befürchtet :(

Wäre nett wenn du dort oder hier reinschreiben würdest WANN sich das geändert hat.
      Ist zwar schade, aber Danke für die schnelle Antwort.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi Szel202,

einzelne Thread werden nicht immer durchgehend überprüft, demnach war der Textteil in den FAQ leider nicht mehr aktuell. Die einzelnen Reviews und Downloadanleitungen werden durchgehend beaufsichtigt, im Zweifelsfall also besser an die Reviews halten oder optimalerweise hier einfach kurz nachfragen :) Ich habe ihn eben geändert, danke für den Hinweis.

Seit Ende Juni kann eben leider nicht mehr garantiert werden, dass ein über PS.com ersteller WPT Poker Account erfolgreich getrackt wird bzw. bleibt, sofern es bereits einen bestehenden, nicht über PS.com getrackten PartyPoker Account gibt.
      Man kann natürlich trotzdem versuchen, wir wollten in den Guides aber natürlich klar und fair kommunizieren, dass diese Entscheidung nur von PartyPoker abhängig ist und es demnach von unserer Seite leider keine Beeinflussung und demnach Garantie gibt.

~Alex
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      betrifft das auch den first deposit von wpt,oder bekommt man den auf alle fälle?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo grinse1981,

es wäre an dieser Stelle für mich schlüssig, wenn man den FDB natürlich nutzen kann. Sonst hätte man durch einen Account auf PartyPoker ja sogar einen Nachteil (kein FDB auf WPT Poker) - im Gegensatz dazu, dass man durch den PP Account sozusagen nur nicht den Vorteil der Strategypoints nutzen kann.

~Alex
    • thominger
      thominger
      Bronze
      Nutzt es etwas, wenn man den alten, anderweitig getrackten Party-account vorher schliesst?
    • grinse1981
      grinse1981
      Bronze
      Original von Albatrini
      Hallo grinse1981,

es wäre an dieser Stelle für mich schlüssig, wenn man den FDB natürlich nutzen kann. Sonst hätte man durch einen Account auf PartyPoker ja sogar einen Nachteil (kein FDB auf WPT Poker) - im Gegensatz dazu, dass man durch den PP Account sozusagen nur nicht den Vorteil der Strategypoints nutzen kann.

~Alex

ps.de bietet als einzigster affi einen 500 dollar/euro/pfund first deposit an,von daher wäre das schon ein vorteil im vergleich zu anderen affi über die man sich auf wpt reggen kann....

naja ich probiere es wohl einfach aus,klagen darüber hab ich bisher ja auch noch nicht gelesen,von daher wird es wohl klappen ;)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi grinse1981,

da hast du natürlich vollkommen recht, ich habe hier im Vergleich hauptsächlich das weitere Tracking gemeint, was ja hier in Frage steht.

@thominger
      Diese "Lösung" ist normalerweise keine funktionierende Möglichkeit.

~Alex