Smayyy

• Smayyy
      Smayyy
      Bronze
      Hallo liebe Community,

mein Name ist Florian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. Zurzeit studiere ich Informatik im 4ten Semester. In meiner Freizeit mache ich viel Musik ( 70er Jahre psychedelic Rock ), an der Gitarre oder am Schlagzeug.

Persönlich bin ich vor ca. 6 Jahren auf Onlinepoker gestoßen und habe es hin und wieder mal gespielt. Durch ein paar Freerolls oder Bonusse habe ich mir mein erstes Geld zusammen "gespielt" und habe dann auf den unteren Limits ein wenig SSH gespielt. Doch dieser Spielstil hat mir nicht wirklich zugesagt, da es mehr einem Einarmigen-Banditen geähnelt hat als alles andere und nicht wirklich "Skill" benötigte ( meiner Meinung nach ). Deshalb hörte ich auch um so schneller wieder mit Poker auf.

Nun hat mir mein Bruder seinen alten Account überlassen und somit wurde mein Interesse geweckt. Dies mal wollte ich das ganze aber anders angehen, ALSO ab zu Pokerstrategy und alle Artikel aufgesaugt wie ein Schwamm. Nun habe ich mir sehr viel Theorie in das Gehirn gepumpt, aber beim praktischen Teil noch nicht wirklich viel gespielt oder auch eine gewisse Angst verspürt, unvorbereitet zu sein. Da kam mir natürlich der Anfängerkurs sehr sehr gelegen - aber mal sehen wohin die Reise geht =) nun erst mal zur Lektion 1!

1. - Lies die Artikel

Wie oben beschrieben schon längst alles getätigt ;)

Lektion 1: Über den Kurs und PokerStrategy.com

*done*

Coaching Podcast - Live-Coaching Woche 1

*done* + angefangen Paxis erste Podcast zu schauen!

Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?