TD 1/2 #10

• Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Poker Stars $1/$2 Limit 2-7 Triple Draw Lowball - 5 players - View hand 1841256
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Draw: (1.5 SB) Hero is SB with K :club: 6 :heart: 3 :club: 2 :diamond: 2 :spade:
      UTG folds, CO folds, BTN folds, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls

First Draw: (6 SB) (2 players)
      Hero draws 2, BB draws 1
      Hand: Q :heart: J :club: 6 :heart: 3 :club: 2 :diamond:
      Hero checks, BB bets, Hero calls

Second Draw: (4 BB) (2 players)
      Hero draws 2, BB draws 1
      Hand: T :heart: 6 :heart: 5 :diamond: 3 :club: 2 :diamond:
      Hero checks, BB bets, Hero calls

Third Draw: (6 BB) (2 players)
      Hero draws 1, BB stands pat
      Hand: 6 :heart: 5 :diamond: 4 :diamond: 3 :club: 2 :diamond:
      Hero checks, BB checks

scheiß spot, lieber check/raise am turn und pat? und check/fold? Hier ist eigentlich jede option beschissen.
  • 3 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      1st find ich schon sehr knapp an einem c/f, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Turn bettet er 100% seiner Range, weil es ja sein kann dass du wieder bricked hast und foldest, insofern find ich c/r/pat garnicht schlecht. Da kann er auch mal ne 98532 oder so breaken wo er die 9 gekriegt hat. Dann c/f am River.

c/f Turn geht halt garnicht, da ist c/c/draw deutlich besser, er bettet ja auch jeden Draw. "Wenn ich ne Straight hitte" ist nebenbei auch eine hübsche Gelegenheit um in ein Pat reinzubluffen gegen den richtigen Gegner.
    • despo16
      despo16
      Black
      mag auch turn c/r pat gegen call, wohl call draw gegen raise

gegen manche leute muss man dann aber auch mal c/c am river spielen, wenn man da zu oft c/f läd man die gegner zu sehr zum bluffen ein und auf die rvr bluffs gibts halt immer n super preis also da auf die frequenz achten. Txxxx kann man dann vlt c/f, aber neuner halt dann evtl nich mehr, is natürlich aber stark abhängig von deinen gegnern und vermutlich auf den lowstakes noch nicht so üblich.
    • Zugwat
      Zugwat
      Bronze
      finde c/c am turn aber auch nicht so problematisch, theo kannst du da auch c/r spielen pat gegen den call

river ist dann c/c