Scheiß auf Blogs... Das is mein Leben - Jetzt wirds Zeit den Arsch hochzubekommen

• wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      Yohhh
      das hier is mehr ein (emotionales) tagebuch als nurn pokerblog.
      werd hier also posten wat so in meinem leben passiert, was mich bedrückt etc

wollt vor einer woche bereits so einen blog eröffnen, und habe nen ewig langen text verfasst, mir am ende aber gedacht: alles unnötig fangen wir einfach mehr oder weniger im hier und jetzt an

also lets go:

bin grad down hab vor ca. 3h von ner korb kassiert.... bissel bitter weil ich wusste das sie auf mich stand, das war so ungefähr vor 5 monaten, da war ich aber noch in ner 3 einhalb jährigen beziehung, sodass ich abstand ihr gehalten hab, obwohl ich mit ihr viel besser reden konnte, als mit meiner ex etc. naja da war ich wohl zu spät mit heute, selber schuld und ich bereue es nun an meiner ex festgehalten zu haben.... hab mit der von der ich den korb bekommen hab auch heute drüber geredet gehabt über alles so.... eig wars mir ja klar das ich zu spät war dennoch ziehts mich mehr runter als erwartet (kann ganz gut einschätzen wie bzw wo ich bei frauen stehe)

meine line jetzt: bissel trauer schieben, danach bissel rumhuren und dann hoffen das mir wieder ein mädel mehr gefällt (hoffentlich aber erst in aachen :D )

generell hat ich aber bisher an sich kein prob bei frauen zu landen (nagut als ich so 14-16 war schon aber man lernt dazu :D ), bin jetzt aber auch nich der typ der sie alle haben könnte.... ^^

bin letztens durch youtube auf die pua-szene und maximilian pütz gestoßen.... fand das recht interessant und lese jetzt von max 'der perfekte eroberer' (bin ca. bei 50%) einfach weils mich interssiert und nicht weil ich bisher bei frauen immer verkackt hab.
      finde er hat in vielen dingen recht und was ich mir am meisten mitgenommen habe ist: fremde frauen, die mir gefallen, einfach mal ansprechen. denke habe auch einge andere dinge gelernt, kann das buch jedem empfehlen, selbst denen die eh schon gut bei frauen ankommen
      er hat meiner meinung nach auch ne gute ansicht von unsrer gesellschaft bzw eine einstellung zu ihr, die ich mehr oder weniger auch so vertrete

ansonsten hab ich gestern für die rwth aachen eine zulassung bekommen. im ersten moment war ich sau happy, weil ich total überrascht war über die annahme. im nächsten moment war mir aber unbehaglich, da ich eig schon alles für karlsruhe geplant hatte usw. und somit ziemliche entscheidungsprobleme hatte .... nach einigen gesprächen mit freunden war klar das ichs aber nur bereuen kann die chance in aachen verstreichen zu lassen. somit werd ich ab oktober dort studieren und suche jetzt erstmal ne coole wg.... wenn wer da was hat gerne bescheid geben (oder interesse an ner wg das wir gemeinsam ne wohnung suchen)

freu mich schon aufs studium =)

meine jetzigen projekte an denen ich aktuell arbeite (1. höchste priorität) sind:

1. wohnung finden
      joa wenn wer was in aachen hat wie schon gesagt maul aufmachen :D

2. info-studium
      naja erst ab oktober also fällt erstmal weg hat aber insgesamt natürlich die höchste priorität

3. 10-finger-tippen
      bin täglich mit nem programm am üben bis heute mehr oder weniger fahrlässig will ab heute mind 30 mins am tag üben (also 6 durchgänge mit 5 mins)

4. poker
      grinde mometan auf nl10 sh rum werde mich jetzt aber erst um die wohnung kümmern bevor ich wieder an meienm spiel arbeite und ne vernünftige samplesize aufbaue, wo die gesamte reise hingehen wird werden wir dann sehn.... ein traum wärs natürlich wenn ich mein studium von finanzieren kann, aber im mom is das utopisch

5. fitness
      werd hier auch fintesstagebuch fürn und wöchentlich fotos von meinem körper uploaden um erfolge auch zu sehen oder eben auch nicht :D . im mom bin ich son lauch (66kilo auf ca. 1,80). ich trainiere zuhause mit dem p90x programm und achte mehr oder weniger auf meine ernährung. bin im mom aber auch leider eher unkonstant am trainieren was sich jetzt ändern soll (dazu kommt noch fußballtraining)

bleibt nurnoch zusagen das ich den blog vollkommen offen und ehrlich führen möchte... denke das bekomm ich auch hin

falls sich wer fragt warum ich das tue: ich denke es is sinnvoll seine gedanken einfach mal niederzuschreiben mit andern drüber zu diskutieren und sich selber zu reflektieren.

sollte wer das verlangen haben genauso offen mitbloggen zu wollen, einfach in die tasten hauen. jeder is willkommen

freu mich auf eure kommentare und fragen (gerne auch kritikreiche oder ironische/bbv-style)

sobald ich in aachen wohn könn sich auch gern mal paar melden um zusammen ein heben zu gehn oder so ^^

in diesem sinne: ich hoffe es wird episch
  • 319 Antworten
    • sgriglae
      sgriglae
      Bronze
      ähm sind achten und neunen sowas wie Wertigkeiten?

Also neulich hatte ich ne QQ die hatte geile Titten, am nächsten Tag is mir ne KK über den Weg gelaufen, die hatte geile Titten und auch noch was interessantes zu erzählen... (dann wird das mit dir und den Frauen wohl ne interessante Sache)

GL jedenfalls für alle deine Vorhaben. Werde mitlesen! Und ab und zu mein Senf dazu geben.
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      so was ich noch vergessen hab: musik zu posten

hier eine noch recht unbekannte rapperin mit krass viel talent

also gebt ihr viel liebe ♥

• wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      .
    • sgriglae
      sgriglae
      Bronze
      schon klar! Ich freue mich auf deine posts.
    • EgonSchmitt
      EgonSchmitt
      Bronze
      Jo netter Eingangspost da und sehr solide Prioritäten :D
      Wurde auch an der RWTH angenommen, habe allerdings auch ne Zusage von Heidelberg und bin noch unschlüssig was ich machen soll. Aachen scheint wohl besser für technische Studiengänge zu sein.

Achja: pics or gtfo :D (no homo)
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      so mehr oder weniger ausgeschlafen

aachen is ja wohl dieeee technik-uni deutschlands mit internationalem ruf... kanns dirs nur empfehlen

was hälsten von ner pokerwg? ^^

wofür steht gtfo? ^^

so kleines update:
      ich versuch mal nen normaleren tagesrhytmus zu haben, d.h. gegen 12 ins bett um 8 aufstehn und mehr oder weniger feste essenszeiten plus powernap gegen 17 uhr und 1h nachem frühstück fitnesstrain. soll jetzt aber nich heißen, dass ich ich den so zu 100% einhalte sind einfach mal richtlinien für tage an denen ich zuhause hocke

ansonsten versuch ich im mom auch ehrlicher zu meiner umgebung und mir zu sein, mich zu ertappen wenn ich leute unbeabsichtigt wegen kleinigkeiten belüge oder mich selber und irgentwelche ausreden suche mir gegenüber warum ich dies oder das nicht gemacht habe, obwohl ich eig wollte.... werde darüber auch mitweiterbloggen

im mom hat wie gesagt die höchste priorität die wohnungssuche also geh ich jetzt frühstücken und dann suchen....

einer nen plan was man machen sollte, wenn man nichts findet? pendeln wäre ultra kacke
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Original von wlaaaaad

würd hier jetzt gerne von nem mod wissen inwiefern ich pics von mir, freunden oder frauenbekanntschaften hier posten darf ohne persönlichkeitsrechte oder so zu verletzten (also inweit brauch ich von denjenigen ne genemigung und inweit muss ich zensieren wenn ich keine erlaubnis hab)

Hi, solang nix illegales dabei ist, kannst du hier gerne auch Fotos von dir oder anderen posten. Wie gern es die Leute haben, dass ihr Bild auf so einer Website erscheinen, musst du vorher wissen :D . Vorsichtig wäre ich, wenn die Person hier auch bei PS angemeldet ist und nicht möchte, dass ihr Bild, evtl in Verbindung mit dem nickname, erscheint.
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      Original von fabi8913
      Original von wlaaaaad

würd hier jetzt gerne von nem mod wissen inwiefern ich pics von mir, freunden oder frauenbekanntschaften hier posten darf ohne persönlichkeitsrechte oder so zu verletzten (also inweit brauch ich von denjenigen ne genemigung und inweit muss ich zensieren wenn ich keine erlaubnis hab)

Hi, solang nix illegales dabei ist, kannst du hier gerne auch Fotos von dir oder anderen posten. Wie gern es die Leute haben, dass ihr Bild auf so einer Website erscheinen, musst du vorher wissen :D . Vorsichtig wäre ich, wenn die Person hier auch bei PS angemeldet ist und nicht möchte, dass ihr Bild, evtl in Verbindung mit dem nickname, erscheint.

also muss ich die leute vorher nicht fragen?
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      so hab mich, wie erlaubt, bei 3 wohnheimen beworben (finde recht unübersichtlich und schwer zu entscheiden welches wohnheim man nehmen soll... wäre cool gewesen wenn da die länge der wartelisten veröffentlich werden) und den 2h selfassasment-test für die enschreibung gemacht.... hatte recht gute ergebnisse bis auf beim matheteil da ich nach der 3. aufgabe einfach kein bock mehr hatte und wild antworten angeklickt habe.
      beim logikteil war ich immerhin bei den oberen 80 prozent ^^
      die aufgaben mit dem puzzleteil fand ich hingegen nich so cool war aber auch noch ok
      und mathe wie gesagt wurd mir zu doof/ zu viel ^^ müsste aber auch gut lösbar gewesen sein da ich einen sehr sher guten mathelehrer hatte

so jetzt ess ich ma, dann 10 finger tippen und danach wg's suchen ^^ hab schon jetzt kein bock drauf :D egaaaaaaaaaaaaaal, immerhin lenkt es mich gut von meinem korb ab... wenn ich jetzt drüber nachdenke hab ich eig nachem aufstehn kaum drüber nachgedacht und es geht mir durch die beschäftigung relativ gut... nice ^^
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey wlaaaad,

von unserer Seite gibt es da keine Probleme, wenn du Bilder von Leuten postest, die du kennst.
      Trotzdem gibts natürlich das Recht am eigenen Bild und wenn dich die Leute dann dazu auffordern, musst du so Bilder natürlich auch entfernen.

Viele Grüße
      Tobi
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      dann gibts mal nen bild von meiner ex:

€: es gab mal ein bild ^^

ja ich guck hier wie en esel aber wayne...
    • fabi8913
      fabi8913
      Bronze
      Durchaus solide, aber schwer zu sagen ob ne 9 passt nach nur einem Bild. Post doch noch ein paar mehr, evtl in etwas freizügigeren Posen.
    • Qinii
      Qinii
      Moderator
      Moderator
      Rautiert.
      srs Mod is srs. :megusta:
    • EgonSchmitt
      EgonSchmitt
      Bronze
      Original von wlaaaaad
      was hälsten von ner pokerwg? ^^
      Grundsätzlich einiges nur hab ich keine Ahnung vom WG-Gründen bzw. denke dass selten 2 Plätze in einer bestehenden frei sind.

Original von wlaaaaad
      wofür steht gtfo? ^^
      get the f**k out

Original von fabi8913
      Durchaus solide, aber schwer zu sagen ob ne 9 passt nach nur einem Bild. Post doch noch ein paar mehr, evtl in etwas freizügigeren Posen.

Sieht aber echt gut aus soweit man das auf dem Foto beurteilen kann :D
    • tobbeyy
      tobbeyy
      Moderator
      Moderator
      Original von Qinjify
      Rautiert.
    • Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      Hey ich bin auch bald in Aachen, ich wär dabei, also bei der WG :)
      Hab ne zusage für Wirtschaftsingenieurwesen. Wir wären dann immerhin zu 3.
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      @ Magerkwark & ormhaxan hab euch mal im comtool geaddet mein skype: wladi.de
      wär sofort dabei würd aber gerne da zügig in die gänge kommen
    • wlaaaaad
      wlaaaaad
      Platin
      Original von Qinjify
      Rautiert.
      überstetz das mal pls wer ins deutsche für mich ^^
    • tobbeyy
      tobbeyy
      Moderator
      Moderator
      Du sollst noch mehr Bilder posten ist das was er meint.