Auszahlung nur bei Einzahlung

• racheldeluxe
      racheldeluxe
      Bronze
      Hi Leute,

meine letzte Einzahlung bei PP war im Januar diesen Jahres. Nun läuft es recht gut und ich konnte daher 2 x auscashen. Soweit so gut. Dies wollte ich nun gestern wieder machen und dann kam die Meldung das meine letzte Einzahlung länger wie 6 Monate her ist ?????? Muss ich jetzt wirklich eincashen um auscashen zu können ???? Wenn ja muss ich doch bestimmt wieder PP Points sammeln um überhaupt auscashen zu können oder liege ich falsch ????
      Ich verstehe das System dahinter nicht, das ein Winning Player obwohl er ne gute Roll hat eincashen muss ?????????????????????????
  • 6 Antworten
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      musst einzahlen, kommst nicht drumherum und ja, musst rake erzeugen, bevor du die eingecashte summe auszahlen kannst.
    • WSpieler
      WSpieler
      Bronze
      Ist das wirklich so? Ich überlege mal wieder auf Party zu spielen, finde es aber ziemlich irre jede 6 Monate einzuzahlen um auszahlen zu können. Ich kanns kaum glauben; daher bitte Bestätigung durch einen Mod
    • racheldeluxe
      racheldeluxe
      Bronze
      Original von WSpieler
      Ist das wirklich so? Ich überlege mal wieder auf Party zu spielen, finde es aber ziemlich irre jede 6 Monate einzuzahlen um auszahlen zu können. Ich kanns kaum glauben; daher bitte Bestätigung durch einen Mod
      bin zwar kein MOD aber kannst mir glauben.. erfunden habe ich das nicht...
      Kann mir noch jemand sagen wie das Verhältnis sein muss ?
      Habe vor 400 $ auszucashen, wieviel muss ich dann einzahlen bzw. wieviel Punkte muss ich erspielen ?
    • FuxX91
      FuxX91
      Bronze
      Geht es nicht nur darum den Zahlungsweg zu bestätigen? Also mimimum eincashen und alles auscashen?
    • BugRoger
      BugRoger
      Bronze
      wenn ich mich recht erinnere musst du nur alle 6 Monate die Zahlungsmethode durch eine kleine Einzahlung bestätigen. Also einfach Minimum einzahlen und dann kannst du in der Regel auch sofort auszahlen, wenn du dort regelmäßig spielst.
      Ansonsten musst du hast nen paar wenige PP erspielen, aber das ist eigentlich eher für Leute, die dort nicht/kaum spielen, dann einzahlen und sofort wieder auszahlen wollen...
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ja, man muss einzahlen um auszahlen zu können. Sinn dahinter ist, dass das Konto auf das ausgezahlt wird wirklich dir gehört bzw dass das Konto noch existiert. Bei der Einzahlung reicht dann auch die Mindesteinzahlung. Wenn man davor schon genug Rake erspielt hat muss man nichtmehr eine bestimmte Anzahl an Punkten erspielen, bevor man auszahlen kann.

Gruß

Alex