Fullring - alternative zu Stars

• 11 Antworten
    • fLw1338
      fLw1338
      Bronze
      leider gibts nur bei stars so viele tische auf den limits, bei allen anderen sind es maximal so um die 2
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Original von fLw1338
      leider gibts nur bei stars so viele tische auf den limits, bei allen anderen sind es maximal so um die 2
      Schade! Stars ist zu meinen Spielzeiten ne Katastrophe, hab letzte Woche 1 mio Stars Hände für nl10 eingelesen um gute tische zu suchen, aber ich hab keine Chance an die Fische ranzukommen weil überall 5+ Leute auf der WL sitzen.
    • fLw1338
      fLw1338
      Bronze
      Finde deinen Pokerraum

schau da mal vorbei, sry für den lvl
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      tische starten?
      wenn du nichmal auf nl10 fische findest, dann solltest dir echt gedanken machen
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Original von Poemmel
      tische starten?
      wenn du nichmal auf nl10 fische findest, dann solltest dir echt gedanken machen
      Ich benutze Tablescan Turbo dafür, aber werde es mal mit deinem Tipp jetzt versuchen!
    • Poemmel
      Poemmel
      Bronze
      ich wunder mich halt, weil selbst auf NL50-200 eigtl momentan ziemlich gute games laufen.
      musst halt auch mal schaun wer an den noch nicht ganz vollen tischen sitzt, dich selbst mal an nen leeren tisch setzen und den starten, warten bis ein fisch sich zu nem anderen reg setzt, der nen tisch opened oder sowas probieren.
      oder eben auf genügend wartelisten setzen ;)
    • Toxigy
      Toxigy
      Bronze
      6-9 Tische NL25/50 finde ich auf party zwischen 18:00-3:00 immer. Auf stars locker 10+ zu jeder Uhrzeit. Kann dein Problem nicht nachvollziehen ?(

Was ist den ein guter Tisch für dich, 8 fische zur rechten? :s_ugly:
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Original von Toxigy
      6-9 Tische NL25/50 finde ich auf party zwischen 18:00-3:00 immer. Auf stars locker 10+ zu jeder Uhrzeit. Kann dein Problem nicht nachvollziehen ?(

Was ist den ein guter Tisch für dich, 8 fische zur rechten? :s_ugly:
      Zwei würden mir auch reichen!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von GrindoDingo
      Original von fLw1338
      Schade! Stars ist zu meinen Spielzeiten ne Katastrophe, hab letzte Woche 1 mio Stars Hände für nl10 eingelesen um gute tische zu suchen, aber ich hab keine Chance an die Fische ranzukommen weil überall 5+ Leute auf der WL sitzen.
      Das "Problem" ist, dass alle genau deine Strategie verfolgen. Sei einen Schritt schlauer und hol die Fische zu dir an den Tisch und mache selber Tische auf.

Der Großteil deiner Mitstreiter wird sich weigern HU, 3-Handed oder 6 Handed zu spielen und setzt sich erst mit an den Tisch/an die Warteliste, wenn die Tische schon 6+ Spieler haben. Klar ist es vermutlich erstmal etwas ungewohnt HU und Shorthanded zu spielen, aber mit wer setzt sich zu dir an den Tisch, wenn es die regulären Spieler nicht tun, weil die sich lieber in Wartelisten setzen? ;)
    • kochpat
      kochpat
      Silber
      Probier doch einfach mal Zoom Poker. Da hast du das Problem mit den Wartelisten nicht ;) . Sonst würde ich mal 888 probieren
    • GrindoDingo
      GrindoDingo
      Gold
      Original von kochpat
      Probier doch einfach mal Zoom Poker. Da hast du das Problem mit den Wartelisten nicht ;) . Sonst würde ich mal 888 probieren
      me gusta zoom