PartyPoker probleme

• ThePaUe
      ThePaUe
      Bronze
      Hallo @ all

Ich versuche mich durch die software von partyPoker zu arbeiten ...
      Ohne erfolg ..

HM übernimmt keine hände und somit fehlt mir mein hud..
      Ich kann keine 6 tische auf einem monitor schalten und er macht kein auto switch auf einen anderen monitor wen der erste voll ist ...
      auch der auto schieber über die maus geht nicht....
      keine möglichkeit von warntönen ...

bin gerade etwas überfordert oder von Pokerstars verwöhnt ^^

ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch sich 5 min oder etwas länger zeit nimmt und mir helfen könnt ...

gerne auch TS³ und TeamViewer
      im notfall werde ich mir auch einen skyp acc einrichten ...

würde mich sehr über einen netten menschen freuen :)

MFG The_PaUe
  • 6 Antworten
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo The_PaUe,

für Fragen und Probleme rund um PartyPoker gibt's hier ein eigenes Forum - dahin verschiebe ich Deinen Thread daher. =)

Viele Grüße

Gela
    • ThePaUe
      ThePaUe
      Bronze
      Original von Gela
      Hallo The_PaUe,

für Fragen und Probleme rund um PartyPoker gibt's hier ein eigenes Forum - dahin verschiebe ich Deinen Thread daher. =)

Viele Grüße

Gela
      :) danke
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Hast du den Hacken beim Speichern von den Handhistories gemacht? Und werden die auch auf Englisch abgespeichert? Sonst werden die Hände vom Holdemmager nicht richtig eingelesen.

In der oberen Leiste kannst du die Tische von der Software aus anordnen lassen. Werden dort die Tische dann nicht auf den 2. Bildschirm übertragen? Da würde ich dich bitten dort zu posten: Softwareprobleme - Sammelthread

Was meinst du mit dem Autoschieber über der Maus? Das Rollrad der Maus?

bzgl der Warnsignale. Ist der Hacken unter Preferences -> Basic Settings -> enable all Sounds dran?

Gruß

Alex
    • Strausenmaker
      Strausenmaker
      Black
      Zur Anordnung der Tische:
      Seit irgendeinem der letzten Updates ist´s so, dass wenn man seine Tische erstmalig auf die Monitore verteilt und dann dieses "Tile Tables" klickt, der automatisch iwie so 9 Tables auf den 1. Monitor packt (wenigstens bei mir).
      Wenn du die ganze Prozedur dann aber wiederholst, klappt es.
      Und wenn du´s dann einmal geschafft hast: In den Preferences gibts irgendwo ne Option von wegen "save Table Layout" oder sowas in der Richtung. Damit sparste dir den Ärger dann.....
    • ThePaUe
      ThePaUe
      Bronze
      Ich danke euch beiden :)

Holdem Manager geht nun war etwas tricke die HH auf englisch zu bekommen ( neuinstall der software ind englisch ) danke AleXxX30

mit den monitoren geht nun auch super vielen dank für den tip Strausenmaker

Ton geht nun auch war ein problem der software und konnte durch eine neuinstall gelöst werden :)

so nun zum Autoschieber !
      Laut der definition könnte ich mit dem mausrade ( oder auch anders ) in 1 sec folgende sachen einstellen :

Preflop : 2BB 3BB 5BB
      postflop : 50% pot 75%pot 100%pot

wenn ich 10 tische spielen will ( später wenn es freigeschalten ist )
      kann ich nicht immer alles eingeben oder auf die leiste klicken die echt ungenau ist !

:)

so und nun was neues ^^ das hud verschiebt sich immer und setht bei 1 von 4 tischen oder auch mal 3 von 4 tischen an der falschen stelle
      ich habe eingetragen das ich immer platz 4 haben will bei 10,9,8,..... mann tischen
      und das auch beim HM so eingetragen ...
      leider funktionirt das nicht richtig..

einer noch ne idee ??

so nochmal ein dickes danke für eure hilfe hoffe das meine letzten proble noch gelöst werden kann ^^
    • ThePaUe
      ThePaUe
      Bronze
      so danke für die hilfe im skyp ^^ den link zu neuen tischlayouts und karten !!!!
      echt nett von euch .

HUD geht nun !
      wurde vergessen die tischposition im HM auf für Partypoker einzuschalten ^^
      und nicht nur für Ps xD

nun ist alles super !!!

Ich danke euch