Coachings archivieren

• hefeweiza
      hefeweiza
      Bronze
      Abend,

Ich wollte mal nachfragen, ob es nicht möglich wäre Coachings aufzunehmen und anschließen zu archivieren und dementsprechend den Usern zur Verfügung zu stellen.

Wenn das schon gefragt wurde bitte löschen.

Grüße
  • 6 Antworten
    • Apsalar
      Apsalar
      Gold
      Das wär echt mal was feines...
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he Apsalar,

ich zitier mal

wir werden das sicherlich nicht mit jedem Coaching machen, aber einige ausgewählte zu besonderen Themen schon.
      Auswahlkriterien: besonderes Thema, Userwunsch, 'selteneres Coaching' (z.b. finden ja No Limit Coachings häufiger statt als Fixed Limit Coachings ->ergo hat man als No Limit Spieler eher Ersatztermine).
      Wenn das Ganze aufgenommen wird dann vorr. für die Videosektion, so das es dort nicht nur für 24h zur Verfügung steht.
      An welchem Coaching hättest du denn besonderes Interesse?
      Das heißt wir haben konkret schon einige Podcasts zur Verfügung. Diese sollen unser Videoangebot ergänzen, allerdings ist der Fokus in Coachings darauf, das du selber aktiv mitarbeitest, Fragen stellst, hinterfragst was der Coach sagt. Daher wird der Augenmerk in jedem Coaching auf den Zuschauern liegen und nicht auf der grundlegenden Verfügbarkeit von Podcasts.

Grüsse,Sven

To come sind übrigens Podcasts vom Goldcoaching mit grrgrrbla sowie Paxis&Bierbaer, Silbercoaching Double or Nothing, Fifty Fifty sowie eines von meinem No Limit Einsteigercoaching.
    • Apsalar
      Apsalar
      Gold
      Original von SvenBe
      he Apsalar,

ich zitier mal

wir werden das sicherlich nicht mit jedem Coaching machen, aber einige ausgewählte zu besonderen Themen schon.
      Auswahlkriterien: besonderes Thema, Userwunsch, 'selteneres Coaching' (z.b. finden ja No Limit Coachings häufiger statt als Fixed Limit Coachings ->ergo hat man als No Limit Spieler eher Ersatztermine).
      Wenn das Ganze aufgenommen wird dann vorr. für die Videosektion, so das es dort nicht nur für 24h zur Verfügung steht.
      An welchem Coaching hättest du denn besonderes Interesse?
      Das heißt wir haben konkret schon einige Podcasts zur Verfügung. Diese sollen unser Videoangebot ergänzen, allerdings ist der Fokus in Coachings darauf, das du selber aktiv mitarbeitest, Fragen stellst, hinterfragst was der Coach sagt. Daher wird der Augenmerk in jedem Coaching auf den Zuschauern liegen und nicht auf der grundlegenden Verfügbarkeit von Podcasts.

Grüsse,Sven

To come sind übrigens Podcasts vom Goldcoaching mit grrgrrbla sowie Paxis&Bierbaer, Silbercoaching Double or Nothing, Fifty Fifty sowie eines von meinem No Limit Einsteigercoaching.
      Das mit dem Augenmerk auf selbst aktiv mitmachen ist schon klar... nur ist es eben aus zeitlichen Gründen nicht immer möglich, gewisse Coaching zu besuchen und wenn dann mal ein "Leckerbissen" dabei ist, den man versäumt, freut man sich wenn es trotzdem eine Möglichkeit gibt, das Coaching zu verfolgen. Darum: Daumen hoch! :)
    • hefeweiza
      hefeweiza
      Bronze
      Und da einmal was kommen und dann nie wieder oder schon regelmäßiger?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ja, da wird regelmässiger etwas kommen. Das ist ja auch eine gute Werbung für die Coachings, damit jemand der es in der Videosektion sieht auch mal ins entsprechende Coaching geht.
    • hefeweiza
      hefeweiza
      Bronze
      Original von SvenBe
      Ja, da wird regelmässiger etwas kommen. Das ist ja auch eine gute Werbung für die Coachings, damit jemand der es in der Videosektion sieht auch mal ins entsprechende Coaching geht.
      Okay, freue ich mich drauf =)