TD 1/2 #12

• Chief0r
      Chief0r
      Bronze
      Poker Stars $2/$4 Limit 2-7 Triple Draw Lowball - 3 players - View hand 1842533
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Draw: (1.5 SB) Hero is BTN with A :spade: A :diamond: 3 :heart: 2 :club: 2 :heart:
      Hero raises, SB 3-bets, BB folds, Hero calls

First Draw: (7 SB) (2 players)
      SB draws 1, Hero draws 3
      Hand: 7 :club: 6 :diamond: 5 :spade: 3 :heart: 2 :club:
      SB bets, Hero raises, SB calls

Second Draw: (5.5 BB) (2 players)
      SB draws 1, Hero stands pat
      SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls

Third Draw: (9.5 BB) (2 players)
      SB stands pat, Hero stands pat
      SB checks, Hero bets, SB folds

Hier hätt ich am Turn wahrscheinlich nochmal raisen sollen, ka wieso ich das nicht gemacht habe. Aber solche Hände nur schlechter hab ich öfters und da weiß ich nie ob ich nur callen soll damit er nicht breaked oder lieber raisen und meine vielleicht 100% equity aufgeben und gleich mehr geld reinbringen?
      EDIT: Natürlich wenn man IP ist.
  • 1 Antwort
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Du bist von 3 auf pat gegangen also wirst du da megaoft gemovet und die Gegner können sich da schön noch einreden dass sie den Turn als semibluff cappen müssten usw.

Einfach durchraisen, das "Play" am Turn hat dich in der Hand hier 1-3 bets gekostet. "Damit er nicht breaked" ist halt in dem Spot kein Argument, das ist höchstens ein Argument wenn beide sofort Pat sind und du eine gute 9 hast und beim Gegner eine schlechte 9 vermutest. Soll er doch sein 98234 hier ruhig breaken, da zahlt er nochmal ne bet am turn wo du 100% hast und dann evtl nochmal 2-3 am River wenn er hittet...

Wenn dir so Dinger öfter passieren wird es winrate-technisch sehr schwer das irgendwie auszugleichen. Die Hand ist eine große katastrophe.