aufstieg auf NL100

• mukzr
      mukzr
      Black
      hio...

wollt mal ganz kurz fragen, ob das halbwegs in ordnung is, wenn ich gleich 2 limits aufsteige...!?

soll heißen, mir war langweilig, hab einen 25$ bonus von partypoker bekommen, hab meine 3000 punkte in 30$ umgewandelt ... = 2x NL25 tische

dann hab ich mich auf 130 oder so hochgearbeitet, und hab dann NL100 gespielt, weil ich einfach mal ein höheres limit spielen wollte...

hab jetzt schon ca. 150k hände auf NL5-NL25 gespielt (mit ca. 8,9+ptbb/100)

und... es lief eigentlich ziemlich gut... hab dann auf 450$ erhöhen können.

jetzt spiel ich auch schon seit 7k händen NL100 auf stars und ftp (wo ich meine ganze kohle liegen habe) und es läuft eigentlich extrem gut.

ich würd sagen, dass es ein kleiner up is, aber nicht unbedingt ...

finds nur witzig wie leute mit AJ auf einem K J 7 board broke gehen, und so spässe ... mir is es recht :P

jetzt wollt ich mal fragen, ob das dicke nachteile hat, direkt von NL25 auf NL100 aufzusteigen... oder sogar vorteile, etc.?

ich muss sagen, mir macht dei größe der raises nix mehr aus, weil ich auf party mit den 55$ einfach nur just4fun gespielt hab.

muss ehrlich sagen, ich hab bessere reads auf die gegner als auf NL25... vl. is das auch einfach, weil ich extrem viel NL100 + NL200 vids geschaut hab!?

so, bitte um feedback... wer möchte kann mich auch zuflamen, dass ich so ein "riskantes" BRM hab... aber ich sags nochmal. ich hab nen 25$ bonus bekommen, und 30$ hab ich aus den partypoints bekommen, und diese 55$ waren mir relativ egal, und ich wollt einfach mal NL100 mit 1stack shoten.

lg mukzr
  • 25 Antworten
    • Trashtalker1
      Trashtalker1
      Bronze
      Wenns dir Spass macht .. muss doch jeder selber wissen wie er sein BRM betreibt.

Gibt Leute die spielen just4fun NL1k.
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      wie jetzt? du willst mit 450$ NL100 spielen? go 4 hanji bankroll management!
    • mukzr
      mukzr
      Black
      du bist so einer, der immer nur die hälfte lest, richtig ?

hab sogar mit 130$ oder so NL100 gespielt. hab halt das ganze geld auf stars (1500$) und auf FTP (2000$) liegen. und auf party wollt ich nur um das geld zoggen, und das is ganz gut gegangen... jetzt hab ich mal auf stars + ftp auch NL100 angetestet, und es läuft bis jetzt....

jetzt wollt ich mal vor- u. nachteile hören...

geht mir was ab, wenn ich NL50 überspringe, is es sogar besser, etc. ?!
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      verstehe den Sinn nicht ganz. Wenn du auf party spielen willst, warum nimmst du nicht einen Teil deiner BR mit zu party?

Und warum stellst du hier diese Frage, wenn du nur shotten willst und keine Antwort von wegen BRM hören willst. Denn genau das wird als Argument hier verwendet. Wenn dir das Geld egal ist, gogo for NL400 mit einem stack.
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Er hat doch eine BR von ~4k. Halt nur einen kleinen Teil auf PP. Wenn die BR stimmt und du meinst, dass du eine Edge gegenüber den Gegner hast, spiel NL100. Soo groß ist der Unterschied zwischen NL50 und 100 nun auch nicht.

Was sollte dir fehlen, wenn du NL50 auslässt?
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von proudcastle
      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Er hat doch eine BR von ~4k. Halt nur einen kleinen Teil auf PP. Wenn die BR stimmt und du meinst, dass du eine Edge gegenüber den Gegner hast, spiel NL100. Soo groß ist der Unterschied zwischen NL50 und 100 nun auch nicht.

thx4beingable2read

die meisten verstehen ned, dass das der shot mit dem 1 stack auf party der grund dafür ist, dass ich jetzt versuche mich auf NL100 zu etablieren.

das war eben meine frage (:

weil von NL10 auf NL25 fand ich nicht soooo einfach
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Wenn du nicht auf scared money sitzt, warum nicht aufsteigen? Ich hatte es mich nicht getraut ;)
    • mukzr
      mukzr
      Black
      hehe hab grad wieder mal 4k hände gespielt (3h 9-tabling)

und hab 6.1bb/100 (:

dat rockt ma so richtig derbe :D
    • mukzr
      mukzr
      Black

mein heutiger tag (:

2h 9-tabling
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von mukzr

mein heutiger tag (:

2h 9-tabling
      Nicht schlecht ein neues Limit direkt zu 3 Tablen :D

Habe dich noch als SSS Fish von Zeiten in Erinnerung als ich mit Poker anfing und zum ersten Mal ein Coaching besuchte. (Iluya hat dich gecoached) .
      (bist ja aus at wie ich)

und nun 9 Tablest du nl 100 - nicht schlecht :D
    • mukzr
      mukzr
      Black
      hehe... bin jetzt auch noch ein fisch :D

nur halt mit derbe viel luck ^^

naja... läuft eigentlich wirklich relativ gut ... außer jetzt grad ^^

hab grad 3 stacks in 30 min verloren.... AK vs AQ, 2pair vs 2pair, und einfach kein set + flush ausbezahlt bekommen....

naja, das wird schon wieder (:
    • fujiman99
      fujiman99
      Bronze
      Original von mukzr

mein heutiger tag (:

2h 9-tabling
      wie schaffst du in 2h 3800 hände bei 9tabling?
      denke nicht, dass da selbst SH mehr als 2000 drin sind
    • TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      Original von fujiman99
      Original von mukzr

mein heutiger tag (:

2h 9-tabling
      wie schaffst du in 2h 3800 hände bei 9tabling?
      denke nicht, dass da selbst SH mehr als 2000 drin sind

er sagt ja selber von sich er sei noch ein Fisch :-=)

also passt schon mit Vpip 50...

Gruss
      Tyler
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Jetzt müsste man nur noch wissen, was der Vp$iP damit zu tun hat :rolleyes:
      Anzahl der Hände = Wie oft habe ich Karten ausgeteilt bekommen und das hat mit Vp$iP ja mal gar nichts zu tun.
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      also mit 9 tabling das kann schon passen, hab mal nl50 9tabling gespielt und hab auch ca 1k hands pro stunde gespielt.

vestehe das problem vom threadersteller auch nich, die bankroll haste ja, egal wo die kohle liegt.
    • alphee
      alphee
      Black
      nur mal rein intressehalber: wieso bist du denn net schon lange auf NL50 aufgestiegen?! ?(
    • TylerDyrdon
      TylerDyrdon
      Silber
      @all

hat jemand man nen link für ein Video wo 9 tabling gespielt wird ?
      Ich spiele gerade 3 Tische NL SH, 9 Tische ist für mich absolut nicht vorstellbar.

Wie lang habt Ihr gebraucht um 9 Tische zu spielen ? ? ?

Gruss
      Tyler
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Es gibt kaum Videos mit 9-tabling, da dort der Lerneffekt nicht vorhanden ist. So schnell kann doch keiner erklären! Ich rate davon ab... ich denke nicht, dass man da "perfect poker" spielt. Persönlich spiele ich immer 4-6 Tables und fahre damit auch recht gut.
    • mukzr
      mukzr
      Black
      finde 9 tables perfekt, weils da wirklich keine 5min phase gibt, wo man keine hände bekommt... 4 tabling is mir zuuu lahm...

jedem das seine denk ich mir ...

wenn ich jetzt 4 tablen würde, müsste sich meine winrate mehr als verdoppeln, um den selben gewinn zu machen. /:

lg mukzr
    • 1
    • 2