Endlich 18! Endlich Poker! Endlich Frei! Pause bis Abitur (Juni)/ Abi bestanden, Neustart JA!

• MrEasy
      MrEasy
      Bronze
      Hallo Leute!

Ich bin der Stefan aka MrEasy, bin 18 Jahre alt, gehe zur Zeit noch zur Schule und komme aus dem schönen Fürth.

Bin noch ein ziemlicher Anfänger... d.h. ich kenne schon die Grundlagen und einige Konzepte, aber so ziemlich zum Winningplayer hat es leider noch nicht gereicht.

Deswegen möchte ich jetzt auch diesen Blog machen, um Hände zu posten, um unter Anderem mit anderen Spielern in Kontakt zu treten und generell meine Ziele zu erreichen bzw. besser zu werden.

Ich mach zur Zeit bei der Intellipoker Zoom- Challenge mit und versuch mit Zomm 6-max mich durch die Limits zu grinden :)

Ansonsten spiele ich NL10 6-Max und auch ab und zu SNG's und MTT's, wenn ich bock drauf hab :D

Ganz im Zeichen meiner Überschrift versuche ich ständig mich zu verbessern und meine Ziele zu erreichen und so schnell wie möglich auf mein Ziellimit NL200 zu kommen.
      Meine Ziele für den August 2012:

- NL5 mit 5BB/100 schlagen
      - Goldstatus bei Pokerstrategy :f_thumbsup:
      - Silberstar bei Pokerstars
      - Mind. eine Hand pro Session bewerten lassen bzw. hier hochladen
      - Mind. 3 Silber Strategieartikel durchlesen, an mind. einem Coaching teilnehmen und ein Video ansehen und VERSTEHEN :D :D

Ich versuche auch so viel wie möglich hier in diesem Blog aktiv zu sein.

Vielleicht wollt ihr mich ja auf den steinigen Weg zum Winningplayer begleiten. Ich würde mich freuen :)

So das sollts fürs erste erstmal gewesen sein.

mfg

MrEasy :f_cool:
  • 76 Antworten
    • MrEasy
      MrEasy
      Bronze
      Guten Abend !

Habe gerade einen sehr guten Artikel gelesen.
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/790/1/

ist wirklich nur zu empfehlen (gerade für Zoom Spieler)

werde mich jetzt an die Tische setzten und gebe dann am schluss der Session noch ein kleines Update!

MrEasy
    • MrEasy
      MrEasy