settings partypoker MAC software

• guselbindel
      guselbindel
      Bronze
      und gibt es filter für die tischauswahl wie bei der windows version? also show 6-max only etc? seh ich auch nicht da wo sie bei windows sind.

merci

edit: die preferences hab ich gefunden, bin mac neuling.. wer kann denn erahnen dass die da oben sind :D

achja und wie krieg ich denn noch ein avatar approved? da ich einen auf windows eingestellt hab ist jetz hier das fenster grau wo man einen uploaden konnte... gibts ne möglchkeit da noch eins einzustellen? danke !
  • 4 Antworten
    • Sommersommer
      Sommersommer
      Bronze
      Hallo Guselbinden,

kannst du mri sagen wo ich die Software für WPT - Mac erhalte?

Herzlichen Dank
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi Sommersommer,

in einem ähnlichen Thread habe ich vor ein paar Tagen dazu eine Antwort gegeben.

@guselbindel
      Im Laufe des Tages (sobald ein Mac zur Verfügung ist ;) ) kann ich dir bei deinen Fragen hoffentlich auch noch weiterhelfen.

~Alex
    • guselbindel
      guselbindel
      Bronze
      hi again :)

wollte mich, ganz ohne stressen zu wollen, erkundigen, ob jemand herausgefunden hat, wo filtersettings für die cashgames zu finden sind. gibt es die einfach nicht für mac? und gibt es irgendeine möglichkeit die geöffneten tische mit einem klick zu sortieren? sollte es das beides nicht geben versteh ich nicht wieso aber kann zumindest aufhören zu suchen :D

danek lg

edit: ok cascade tables usw ist auch dort oben. fehlt also noch die option filter zu verändern bei cash games. bzw welche hinzuzufügen!
      lg
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi guselbindel,

bei der PartyPoker Lobby der MAC Software werden im CashGame Bereich die Filter automatisch angezeigt, die Lobby ist fast identisch zur Windows Version aufgebaut.
      Standardmäßig werden nur die Reiter Game, Stakes und Table Type angezeigt, mit einem Rechtsklick kann man allerdings auch weitere wie Seats einstellen.

~Alex