[NL] Mit Engagement von ganz unten

• Pokefro
      Pokefro
      Bronze
      Hallo lieber Blog-Leser,

ich möchte hier an dieser Stelle wie viele andere zuvor die Chance nutzen und einen Blog über mein Poker-Spiel verfassen.

Kurze Vorstellung:
      Mein Name ist Daniel. Ich bin 21 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Stuttgart, zur Zeit studiere und wohne ich allerdings in Heidelberg.

Poker:
      Poker spiele ich seitt Mitte Juli 2012 mit Engagement und Plan. Ich habe schon zuvor gepokert. Alleerdings mit mäßigem Erfolg und ohne wirkliche Strategie. Dies soll nun anders werden. Ich hoffe, dass unter anderem dieser Blog mir dabei helfen kann.
      Problematisch ist allerdings,die mir zur Verfügung stehende Zeit. Wenn sie dann mal da ist, nutze ich sie oftmals nur um an diie Tische zu gehen, anstatt auch ausreichend Theorie zu machen.

Aktuelles Limit: NL 2 SH

Ziele für die nähere Zukunft:
      [ ] Aufstieg auf NL 4
      [ ] Kontinuierliches Durcharbeiten der Silber-Artikel

Ich werde hier immer wieder Graphen posten oder auch Hände verlinken, die ich im HBF gepostet habe. Weiterhin möchte ich hier allgemein über mein Vorankommen berichten.

Ich würde mich freuen, wenn ich dein Interesse wecken konnte und du villeicht mal wieder vorbei schaust.

LG
      Pokefro
  • 1 Antwort