[Equilab Request] Durchschnittsequity auf bestimmte Karten

• kriegshahn
      kriegshahn
      Bronze
      Hi,

ein Vorschlag für eine weitere Funktion des Equilabs: für EV-Berechnungen wäre es oft hilfreich die eigene Durchschnittsequity auf bestimmte Karte zu wissen (zB man hat vor auf alle Karte, bei denen man mehr als x% Equity hat zu callen und möchte wissen wie auf die Karten durchschnittlich die Equity ist). Am besten fände ich das im Szenario-Analyzer zu implementieren, evtl in Verbindung mit dem Schiebebalken, den man auf eine bestimmte Equity einstellen kann.
      Vielen Dank schon mal
  • 3 Antworten
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hi kriegshahn,

sei mir nicht böse, aber ich verstehe nicht genau was Du meinst.
      Genau das leistet doch der Scenario-Analyser jetzt schon.

Es wird für jede nächste Turn- oder Riverkarte per Balken die Equity angezeigt.
      Durch den Schieberegler kann man alle Karten unterhalb einer bestimmten Equitygrenze ausgrauen.

hmmm .... ich befürchte, Du mußt mir Dein Anliegen nochmal genauer erklären.

Gruß, nopi
    • kriegshahn
      kriegshahn
      Bronze
      Sorry, ich dachte mir schon, dass das nicht leicht nachzuvollziehen ist. Sagen wir man schiebt den Balken auf 20%, wodurch einige Karten rausfallen und zB. 30 übrig bleiben. Angenommen auf 15 dieser Karten hat Hero 25% Equity und auf 15 davon 35% Equity. Dann hätte ich gerne als Ausgabe 30%, also die durchschnittliche Equity auf die 30 Karten mit mehr als 20% Equity.
      Hoffe das hilft.
    • nopi
      nopi
      Gold
      Hi kriegshahn,

yupp ... hab' ich verstanden und ist notiert :)

Gruß, nopi