Raabis Erfolge

  • 158 Antworten
    • Homeboiz
      Homeboiz
      Silber
      Dabei seit: 29.09.2011 Beiträge: 523
      Gratz!
    • Finn4uw
      Finn4uw
      Bronze
      Dabei seit: 05.12.2011 Beiträge: 576
      das ein Schipp auf iPoker moeglich ist. Respekt ;)
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Dabei seit: 26.09.2011 Beiträge: 611
      Danke!!

      Vor ein paar Wochen ist mir dieses Kunststück schon einmal gelungen. Hab leider keinen screenshot gemacht.



    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Dabei seit: 26.09.2011 Beiträge: 611
      Ich freu mich einfach nur, auch wenns nicht ganz für den Sieg gerreicht hat:

    • krubbe
      krubbe
      Bronze
      Dabei seit: 07.05.2009 Beiträge: 141
      gratz :)
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Dabei seit: 26.09.2011 Beiträge: 611
      Thanks. Darf ruhig so weiterlaufen :s_biggrin:

      Edit: Nichts Großartiges, da ich 42$ investieren musste, aber immerhin:

    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Dabei seit: 26.09.2011 Beiträge: 611
      Nachdem der Tag echt bitter anfing, kam dann schließlich doch noch die große Auszahlung:



      Der FT war für ein 5$ rebuy echt ziemlich tough, allein bis der erste rausflog hat ca. eine Stunde gedauert. Ich war eigentlich immer solide unter den top 3.
      Nur noch zu 7. hab ich dann mit viel Glück pyablondu vom Tisch nehmen können

      iPoker - $5.00+$0.50|<> NL - Holdem - 7 players
      Hand converted by PokerTracker 3

      SB: 352,452.30
      BB: 575,484.28
      Hero (UTG): 732,477.70
      UTG+1: 467,711.32
      MP: 220,784.82
      CO: 589,980.68
      BTN: 298,608.90

      SB posts ante 2,400.00, BB posts ante 2,400.00, Hero posts ante 2,400.00, UTG+1 posts ante 2,400.00, MP posts ante 2,400.00, CO posts ante 2,400.00, BTN posts ante 2,400.00, SB posts SB 12,000.00, BB posts BB 24,000.00

      Pre Flop: (52800.00) Hero has T:diamond: T:spade:

      Hero raises to 50,000.00, fold, MP raises to 218,384.82, fold, fold, fold, fold, Hero calls 168,384.82

      Flop: (489569.64, 2 players) J:club: T:heart: 8:heart:

      Turn: (489569.64, 2 players) 9:club:

      River: (489569.64, 2 players) 5:spade:

      Hero shows T:diamond: T:spade: (Three of a Kind, Tens) (Pre 19%, Flop 84%, Turn 82%)
      MP shows K:club: K:heart: (One Pair, Kings) (Pre 81%, Flop 16%, Turn 18%)
      Hero wins 489,569.64


      Dann gings Schlag auf Schlag bis ins HU. Wir hatten beide etwa gleich viel Chips, doch mein Gegner war einfach nicht zu schlagen. Nichts getroffen, kein Bluff ging durch, sodass ich recht schnell 2:1 Underdog war. Mein Geld wanderte dann mit QJ in die Mitte, als villain mit JT all in stellte. Natürlich konnte er sich den split pot ziehen. Ein paar Hände später dasgleiche Spiel. Diesmal war ich mit TT vs. A5 klarer Favorit, doch diesmal turnt er Trips 5er und das Turnier war vorbei.

      Alles in allem bin ich trotzdem sehr zufrieden, mein bisher größter cash im ipoker Network. So kanns weitergehen :s_grin:
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Dabei seit: 26.09.2011 Beiträge: 611
      Da runn ich seit Wochen beschissen, komm endlich mal wieder an nen FT und dann das:



      Mir is so schlecht, ich werd mich erst mal auskotzen...
    • krubbe
      krubbe
      Bronze
      Dabei seit: 07.05.2009 Beiträge: 141
      Short an der Bubble und dann doch noch zum Final Table? Gratz :) ..hätte ich mein CL pot nicht verloren gehabt hätt ich dir Konkurrenz gemacht :>
    • cAmPiZZ0R
      cAmPiZZ0R
      Black
      Dabei seit: 12.07.2006 Beiträge: 914
      Original von Raabinator93
      Da runn ich seit Wochen beschissen, komm endlich mal wieder an nen FT und dann das:

      Mir is so schlecht, ich werd mich erst mal auskotzen...
      du shippst innerhalb von wenigen tagen gefühlt 3 turniere und wunderst dich dann warum es nicht so weitergeht oder wie?^^
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Dabei seit: 26.09.2011 Beiträge: 611
      Original von cAmPiZZ0R
      Original von Raabinator93
      Da runn ich seit Wochen beschissen, komm endlich mal wieder an nen FT und dann das:

      Mir is so schlecht, ich werd mich erst mal auskotzen...
      du shippst innerhalb von wenigen tagen gefühlt 3 turniere und wunderst dich dann warum es nicht so weitergeht oder wie?^^
      Ja schon klar, dass es so nicht weiterlaufen kann, aber das hat mich einfach so getiltet. Bei den Geldsprüngen als erster am FT zu fliegen...

      Ich finde, dass er seine Hand einfach extrem schlecht spielt, erst die übermäßig große 3bet und dann der snapcall, nachdem ich all in gestellt habe. Eigentlich müsste ihm doch klar sein, dass ich das nur mit AK, QQ, KK und AA mache, aber was will man bei einem 5$ Turnier auch erwarten. Oder hättet ihr AQ dort genauso gespielt? Würde mich über ein paar Antworten freuen.
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Dabei seit: 26.09.2011 Beiträge: 611
      Ziemlich kurioser Tag. Die Session fing sehr schleppend an. Ziemlich card dead, einige Bad Beats und Suck outs. Nach etwa 15 MTTs ohne cash, dann doch noch zwei Deep Runs, leider hats nicht ganz für das große Geld gereicht. Kurios vor allem wegen dem Spieler lammbock1. Selten jemanden so runnen sehn.

      Er war es, der mich aus beiden Turnieren befördert hat.



      Letzte Hand stell ich mit AQ gegen sein Raise all in, er zeigt TT, flop TTx und die Sache war erledigt. Der Cash, naja, eigentlich gar nicht erwähnenswert.


      Viel ärgerlicher war das Ausscheiden im 20k$ gtd, 10$ rebuy als FT-Bubbleboy: Wieder das Raise von lammbock1, ich stell meine restlichen 6-7bb mit AT rein, diesmal zeigt er 77, flop T!! baaam, die Sache scheint erledigt, river 7!! baaaaaaam, busto...

      Schade, aber nunja, ich war durchgehend Shortstack und hab mich die ganze Zeit so durchgemogelt, ab itm nur selten mal über 10bb. Deshalb einigermaßen zufrieden am Ende.



      Hab dann den FT noch gerailt, lammbock1 war einfach unaufhaltbar, hier mal einige seiner Hände am FT:

      KQ>AK, river obv Q

      KQ>A8, board wie folgt: xxT A J

      AA>QQ, er als CL gegen den 2. größten Stack

      KK>TT, letzte Hand im HU
    • krubbe
      krubbe
      Bronze
      Dabei seit: 07.05.2009 Beiträge: 141
      Schade, da war mehr drin. Aber so haben wir dann doch noch Zeit bis wir nen Blog eröffnen müssen :D
      Nächstes mal shipste das 20k und ich das 10k ;)
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Dabei seit: 26.09.2011 Beiträge: 611
      Bevor es in den wohlverdienten Urlaub geht, gibt es zum Abschluss noch einen Ship :s_biggrin:



      Bei 36 left hab ich einen coin flip um einen chip lead pot verloren (ca. 50-60bbs; AK<QQ), mir blieben dann noch magere 2bbs. Irgendwie hab ich es dann doch wieder nach oben geschafft und konnte letztendlich nach 5,5 Stunden doch noch den Sieg holen.
    • krubbe
      krubbe
      Bronze
      Dabei seit: 07.05.2009 Beiträge: 141
      gratz und gut gespielt ! :)
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Dabei seit: 26.09.2011 Beiträge: 611
      Thx. Dir auch Glückwunsch zum Ship, hab mich köstlich amüsiert beim Railen des FT :f_biggrin:
    • krubbe
      krubbe
      Bronze
      Dabei seit: 07.05.2009 Beiträge: 141
      Das war ja auch echt nicht mehr normal. Wenn man selbst bei nem Ship kurz davor ist seine Tastatur zu zerhauen dann ist echt irgendwas falsch :D
    • Raabinator93
      Raabinator93
      Bronze
      Dabei seit: 26.09.2011 Beiträge: 611
      Gibt nicht viel zu erzählen momentan. Auf Ipoker gewinn ich die Schlüsselhände zur Zeit einfach nicht. Deshalb bisschen auf Party rumgegambelt und immerhin zwei Turniere geshippt, wenn auch sehr sehr kleine (kann man bei dem HU-Turnier mit 7 Leuten überhaupt von Turnier sprechen?):



    • krubbe
      krubbe
      Bronze
      Dabei seit: 07.05.2009 Beiträge: 141
      ship is ship :s_biggrin: